Montag, 16. September 2013

Had a very shiny nose....

Etwas ungewöhnlich um diese Jahreszeit, ich weiß..... aber dieser putzige Kerl schlich sich einfach in meine Gedanken ein.
Gott sei Dank ist es noch ein Stückchen bis dahin, das erste Stück für die anstehenden Weihnachtsmärkte ist gemacht :0)



I know. a little bit early at this time of the year .... but this nice little guy sneaks into my thoughts recently.
Thank God, it's still some time left, but I already have made the first bead for planned Christmas fairs :0)

12 Kommentare:

Roswitha hat gesagt…

Ich glaub ich hab mich verliebt <3, der ist sooo süß!

LG Roswitha

Perlendschungel hat gesagt…

Süß isser, dein Rudolph! ;0)
LG, Sabine

Die Verfasserin hat gesagt…

Boah, liebe Michi,

der ist ja zuckerzuckersüß. Zum KNUDDELN!!!

Herzlichst,
Silke

Maja Gallati hat gesagt…

So süss der Kleine mit der roten Nase...
LG Maja

la mar de bonita hat gesagt…

Ihr Lieben, dankeschöööööön ♥♥♥ Ich muss ja zugeben: als ich ihn gefädelt habe, überkam mich dasselbe Gefühlt ;0)

Vogel Claudia hat gesagt…

Ich glaub mich knutscht ein Elch, hb ich gedacht als ich den süssen Kerl sah ;))

Glaub mir "Frau" kann nie genug früh für die Weihnachtsmärkte arbeiten!

Grüessli

Claudia

la mar de bonita hat gesagt…

Stimmt Claudia :0) Dieses vorweihnachtliche Gefühl überkommt mich immer an den ersten kalten Tagen des Herbstes.
Eigentlich wäre ich jedoch froh, wenn die warmen Strahlen noch ein wenig bleiben, der Tag nicht bereits um 7 Uhr am Abend endet, und ich auch noch ein wenig gemütlich auf der Terasse die Seele baumeln lassen könnte.... ;0)

Daniela hat gesagt…

Ma, ist der putzig.
Zuckersüß dein kleiner Rudolph.

Liebe Grüße
Daniela

la mar de bonita hat gesagt…

Vielen Dank, Daniela ♥

Isi Merkel hat gesagt…

oooh ... der ist ja unfassbar niedlich! ich glaube, ich würde den für mich behalten.
schau nur, wie lieb er dich anschaut!

ganz liebe grüße, isi

la mar de bonita hat gesagt…

Vielen Dank, liebe Isi ♥ Ich glaub auch, dass dieser Prototyp bei mir bleiben wird :0)

galeria61 hat gesagt…

:))