Freitag, 20. September 2013

The new murrine

In letzter Zeit habe ich mich ja des Öfteren an neuen Rezepten für Murrine ausprobiert. Ich muss zugeben, der eine oder andere hat mir am Testperlchen schon ein "oh" bereitet. Wie dieser hier!


Recently I tried some new recipes for murrine. I've to admit - I was charmed with the result of one or another. Like that from the sample bead one above!

Aber wie ich heute Morgen dieses Perlchen hier aus dem Ofen geholt hatte .....
But as I took out that bead from the kiln today morning....


Big SMILE :0))


Habt ein schönes Wochenende - ich bin dann mal wieder am Brenner!
Have a nice weekend - I've to go back to torch!

xoxo, Michi

8 Kommentare:

Roswitha hat gesagt…

Ja schön! Ich hab die neue Soda Lime bekommen und da wären auch viiiiiele Rezepte drin, seufz wären. Ich denke ich würde das gerne mal versuchen... wollen, vielleicht probieren...

Deiner gefällt mir schon sehr gut.

LG Roswitha

Mags hat gesagt…

Those are beauties, Michaela!

Perlendschungel hat gesagt…

Sehr genial, Michi!
Hach, das ist immer schoen, wenn was Tolles aus dem Ofen huepft.
Das Murrine ist echt super gut gelungen. Kompliment. Auf der Perle sieht's aus wie ein Meeresgetier.
LG, Sabine

la mar de bonita hat gesagt…

Ja Sabine, genau - wie ein Urzeitgetier, gell :0) Roswitha, Du solltest Dich ruhig auch mal daran versuchen - ich verspreche, es macht süchtig ;0) Margareta, thank you my dear :0)

grautier hat gesagt…

Interessantes Murini und tolle Effekte auf der Linse. Ich bin ja immer wieder fasziniert, welche Reaktionen bestimmte Glaskombinationen hervorbringen können (wenn man's kann).
LG, Jürgen

Daniela hat gesagt…

Boah, die Lentil ist genial.
Super Schöne Murrinis!

Liebe Grüße
Daniela

Gina hat gesagt…

Ja, die Lentil ist auch mein Favorit und die Murrine sind toll!!
Beste Grüße
Gina

la mar de bonita hat gesagt…

Habt vielen Dank, Ihr Lieben :0)