Sonntag, 17. November 2013

Owly

Bin zwar spärlich am Posten, aber fleissig am Brenner! :0) Schließlich brauch ich noch ein wenig Saisonales für die Märkte. Und zwischendurch immer wieder mal etwas, was wirklich Spaß macht ;0)


I'm sparsely posting, but am busy preparing my Christmas fairs with seasonally items. And in between, I always have to make really enjoying things ;0)

Have a nice & cosy Sunday!
Michi

4 Kommentare:

Isi Merkel hat gesagt…

wow, wer kann diesen augen widerstehen?
sehr schöne perle michi.
toitoitoi für den markt.
freundliche, kaufwillige kunden wünsch ich dir und ganz viel spaß!

liebe grüße, isi

la mar de bonita hat gesagt…

Danke Dir liebe Isi :0)

La Boutique hat gesagt…

Hallo Michi

Wie immer ein Augenschmaus wie wird das Gemacht ,es ist eine Schneckenperle oder ? Was du rein gearbeitet für mich der reiste Wahnsinn ,gibts den ein Tut


Wäre schon wenn ich was von Dir höre

liebe Grüße nati

la mar de bonita hat gesagt…

Hallo Nati!
Ja, es ist ein Schneckenperlchen - hab hier einfach vor dem Setzen der Schnecke einen Shard auf die Grundperle augetragen gehabt, deshalb auch diese roten Wirbel :0) Beate hat mal ein Tut gemacht, das findest Du auch im Perlenwiki - hier: http://www.perlenwiki.de/index.php/Spiralperlen
Ich setzt nur die Spriale ein wenig anders auf, aber sonst ist's im Prinzip das Gleiche!
Liebe Grüße & viel Spaß beim Ausprobieren! Michi