Donnerstag, 7. November 2013

Back on the torch

Nach einer gefühlten Ewigkeit war ich wieder mal am Brenner. Zwar mit Brille über Brille .... aaaaber: dafür habe ich jetzt zumindest eine neue optische Brille ;0)
Das Ergebnis: zwei Blumenstecker .... das Trennmittel hat nicht gehalten, war doch schon eine Weile her, seit ich die Dorne getunkt hatte, uuuund das hier!

After what felt like an eternity I was able to went back behind my torch. Indeed with glasses over glasses ..... but at least with new spectactles ;0)
The result: two unexpected plant sticks (broken bead release :0( ) and this one came out of the flame.  


Mal sehen, ob es so weitergehen kann - schließlich stehen die ersten Weihnachtsmärkte bald an!
Let's see if it works this way for a while - Christmas fairs are just around the corner!

xoxo, Michi

4 Kommentare:

Perlendschungel hat gesagt…

Michi, das ist echt witzig. Wir verwenden jetzt schon gleiche Kommentare für unsere Blogeinträge.
Nur dass es bei mir die Arbeit war und bei dir leider die Augen, die jetzt hoffentlich wieder gut einsatzfähig sind!!!
Tolle Perlengalaxie!
LG, Sabine

Gina hat gesagt…

Hi Michi,
gefällt mir sehr gut!
Liebe Grüße
Gina

Die Verfasserin hat gesagt…

Liebe Michi,

Brille über Brille ..., ja irgendwann erwischt es uns alle ;-)

Die Perle ist farblich wunderbar harmonisch. Ich mag sie :-)

LG,
Silke

la mar de bonita hat gesagt…

Noch ist es eine für Kurzsichtigkeit, liebe Silke..... obwohl: eigentlich bräuchte ich ja bereit Brille über Brille über Brille ... ;0)
Vielen Dank liebe Gina und Silke für das Lob! :0)