Mittwoch, 21. Mai 2014

I'm still green ;0)

For BSBP seeker.... it's here ;0)
http://www.der-lamardebonita.blogspot.co.at/2014/05/8th-bsbp-reveal-what-great-day-today.html

 
Tja, also eigentlich wollte ich mich doch bei meiner nächsten Perlensitzung an eine neue Farbkombi mit den Shards von letztens ranwagen!? Eigentlich.....

Lol :0) Was soll ich machen, wenn dieses Grün mich so magisch anzieht?
 
 
My intention to try other shades for the recently made shard vanished into thin air, when I came back to my torch yesterday ..... sorry, but there's something in the green magically attracting me time and again :0)
 

 
Ich werde wohl immer zu den gleichen Farben greifen...
I think I've to accept that green fact ....
 
In zwei Wochen bin ich dann wieder mal mit Binchen geschäftlich unterwegs .... das heißt - wenn das Wetter mitspielt.

Ihr findet uns in 3 Wochen (und nur bei Schönwetter, denn sonst wird die Veranstaltung abgesagt) hier:

Marchfeldkanalfest in Wien Floridsdorf
13. Juni 2014 - 16:00 bis 20:00 Uhr
Neu-Stammersdorf
Lüssenpromenade/Felix Slavik-Steg / Ocwirkgasse 13
 
Bis bald, Cu soon
Eure Michi
 

5 Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Das ist aber auch ein tolles Grün! Bei der ersten Perle knallt das richtig :-) Die zweite Perle sind genau meine Farben, total toll!
GlG Claudi

Christel Harnisch hat gesagt…

Boah wie wunderschön!!! ❤️ ich muß jetzt auch mal wieder an den Brenner!! :))

Alles Liebe
Christel

Nan Smith hat gesagt…

Dear Michi, you just have to accept that green is your colour and enjoy it! These 2 are just beautiful so there is nothing wrong with sticking to what you excel at. Wishing you great luck and many sales at your event. Love, Nan

Schmuck der gut tut hat gesagt…

Liebe Michi,
ich kann Dich voll verstehen!
Dieses Grün macht mich derzeit auch trunken, ich kann nicht davon lassen.
Kleidung, Deko, Drinks, alles Grün!
;o)
Nur bei Perlen drängen sich grad andere Farben vor - aber das werde ich ändern!
Lieben Gruß
Mea

la mar de bonita hat gesagt…

Haha, ich seh schön - ich bin nicht allein ... :0))) Habt vielen Dank, Ihr Lieben für's Vorbeisehen. Thank you, Nan :0))
Liebste Grüße, Michi