Freitag, 30. Mai 2014

Haha, I'm also able to make purple

For BSBP seeker.... it's here ;0)
http://www.der-lamardebonita.blogspot.co.at/2014/05/8th-bsbp-reveal-what-great-day-today.html


Also nicht, dass Ihr Lila nicht gewohnt seid von mir... aber nach dem letzten Grünanfall, dachte ich mir ein wenig Abwechslung sei sicher angebracht.

I know, purple is not a new colour for you here ... but after all those green beads, I thought it would be nice to bring in some variation.



okay, okay a bisserl Grün schadet auch dem Lüla nicht, oder?
okay, I hope a bit of green is allowed too....



Bis bald meine Lieben, have a nice weekend
Eure Michi

5 Kommentare:

Isi Merkel hat gesagt…

wow, michi, die zweite perle, die lila-grüne .... da bleibt mir glatt der mund offen stehen!
sehr edel und schön!

liebe grüße, isi

aurin hat gesagt…

Siehst du? Geht ja, und hat sicher gar nicht weh getan... ;-)
Ich finde die Lilafarbene ganz toll, auch ohne grün :-)
liebe Grüsse, bis bald
Iris

tonchratte.ch Vogel Claudia hat gesagt…

Grüen und Lila sind eh die perfekte Kombi find ich ;))

Mir gefallen sie auf jeden Fall gut!

Grüessli

Claudia

la mar de bonita hat gesagt…

Finde ich auch, Claudia. Und es wird mir auch gar nicht überdrüssig.... ;0)
Habt ganz vielen lieben Dank für den Zuspruch! :0)))
Liebste Grüße, Michi

Perlendschungel hat gesagt…

Very hübsch, liebe Michi! Die in den Violett-Tönen gefällt mir richtig gut. Ich mag's ja gerne Ton-in-Ton!
Aber auch deine zweite ist dir gut gelungen, das Grün ist halt deins!!!
Jetzt fällt mir spontan die Farbkombi lila-orange ein. Grad juckt's mich in den Fingern...wo ist mein Brenner... ;-)
LG, Sabine