Montag, 30. Juni 2014

lots of experiments, few of beads


In letzter Zeit bin ich voll in der Experimentierphase...... doch Perlen werden nur wenige fertig. Wenige zumindest, die man auch zeigen kann ;0)

I made a lot of experiments lately - therefore I just have a few finsihed beads. At least a few ones, which are "presentable" ;0)


Ach ja, und diese hier hab ich hier auch noch nicht gezeigt:
Oh yes, and I forgot to show you this one here:


Alte Michi-Style-Perle :0)  

Habt einen schöne Beginn in den Juli, Ihr Lieben!
Have a nice beginning of July!

Eure Michi

6 Kommentare:

Nan Smith hat gesagt…

They're all beautiful, Michi!I especially love the first one. Stunning!

la mar de bonita hat gesagt…

Thank you, Nan my dear :0)
Oh today is July, 1st - I've to hop to your blog immediately!

Sonnenlicht - Heidi Hombsch hat gesagt…

Oooh!, die oberste! ganz wunderschön!
Liebe Grüße
Heidi

Perlendschungel hat gesagt…

LOL, wenig Vorzeigbares!!! Michi, nicht so tief stapeln. Deine Perlen sind immer hammermäßig und eben Michi-like! Die Walze gefällt mir besonders!
Wenn mich mal die Muse nicht küsst, hab ich gleich das Gefühl, ALLES verlernt zu haben! ;-)
LG, Sabine

Isi Merkel hat gesagt…

tolle perlen!
ich mag die zwei grünen besonders :-) das große, grüne auge ist der hammer!

liebe grüße, isi

la mar de bonita hat gesagt…

Ich danke Euch, Ihr Lieben :0)