Montag, 25. August 2014

beads from the weekend


Dieses Mal quer Gemüsebeet... :0)
This time, all kind of bead styles... :0)






Dabei hat man mir erst unlängst gesagt, dass man meine Perlchen schon erkennt - egal was ich mache. Stimmt das?

Einen schönen Wochenstart Euch allen
Have a nice start in the new week
Eure Michi

6 Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Oh wie toll!! Die sind auf jeden Fall alle ganz wunderhübsch!! Ich bin momentan leider nicht tief genug in der "Perlenszene" drin um das bestätigen zu können aber wuuuunderschön sind sie!!
GlG Claudi

grautier hat gesagt…

Hallo Michi,
Hübsche Klunkerchen hast Du da gemacht, auch die aus Deinem letzten Post gefallen mir.

Deine Perlen haben für mich schon einen charakteristischen Stil. Ich würde jetzt nicht behaupten alle zuordnen zu können, aber die meisten denke ich schon. Und das ist ja auch gut so.

Im Übrigen finde ich es schön, dass Du auch wieder mehr auf Deinem Blog schreiben willst. Als notorischem FB-Verweigerer würde mir sonst vieles entgehen.

LG und bis bald, Jürgen

Christel Harnisch hat gesagt…

Dein Perlen sind einfach so schön, liebe Michi!! ♥ Ich finde schon, dass man sie dir zuordnen kann, auf jeden Fall hast du einen ganz eigenen Stil entwickelt :) Deine Katzen haben es mir besonders angetan...traumhaft ♥
Hab noch einen schönen Tag und sei ganz lieb gegrüßt
Christel

la mar de bonita hat gesagt…

Finde ich total interessant, das auch von Euch zu hören.
Und ich gelobige Besserung, was das Bloggen angeht. Wobei.... Jürgen: nicht mit dem Finger zeigen, gell ;0))
Liebe Grüße & vielen Dank für's Vorbeisehen, Michi

Roswitha hat gesagt…

Deine Perlen sind alle wunderschön, deine Mietzen find ich besonders süß!

LG Roswitha

la mar de bonita hat gesagt…

Ich danke Dir, Roswitha ♥♥