Mittwoch, 27. August 2014

Kunstmarkt am Cobenzl 30.-31.8.2014


Am Samstag 30. und Sonntag, 31.8.2014 findet Ihr Sabine, meine Kätzchen und mich am Kunstmarkt am Cobenzl, jeweils von 9-19h
(http://www.meinbezirk.at/wien-19-doebling/kultur/kunstmarkt-am-cobenzl-d1045788.html)

Gemütliche Spaziergänge, leckeres Essen, ein gutes Glaserl Wein & schöne, handgefertigte Kunstwerke - alles da, um Herz und Seele baumeln zu lassen 

Drückt uns die Daumen, dass das Wetter mitspielt!

Falls doch nicht ...... man ist es gewohnt... ;0)

"Summer 2014"    

Und diese beiden kommen auch noch mit:

"Incognito"

"Happy birthday"
 
Bis bahald,
Eure Michi

4 Kommentare:

EvitaCreativ hat gesagt…

Hallo!
Wunderschöne Perlen hast du wieder mal gezaubert! Besonders schön finde ich die Katze mit türkisem Hintergrund und auch die Happy Birthday Perle ist super!!!
Liebe Grüße!
Eva

la mar de bonita hat gesagt…

Bist Du aber spät auf Eva ... ;0)
Hab vielen Dank für Deine lieben Worte!
... apropos: wir treffen uns im Jänner in Kärnten - möchtest Du auch kommen? (ich schreib Dich mal lieber an)

Liebe Grüße, Michi

Isi Merkel hat gesagt…

deine katzenperlen sind ein echter knaller. ich mag sie alle.

für den markt toitoitoi, und dass das wetter nicht so grauslig ist wie bei uns schon wieder.

liebe grüße, isi

la mar de bonita hat gesagt…

Danke Dir, liebe Isi.
Nun das Wetter .... lass uns über etwas anderes sprechen .... ;0) Aber wir hatten mindestens 3 Stunden Sonne :0))
Liebe Grüße, Michi