Donnerstag, 21. August 2014

Busy




Während ich auf Facebook all meine neuen Perlchen zeige, 
wird mein Blog sträflich vernachlässigt.... :0( 
Ein schnelles Posting dort geht halt doch viel schneller als hier.

Aber so geht das nicht. Viele von Euch sind ja gar nicht auf Facebook angemeldet, und jene, die sie bereits gesehen haben mögen mir das Doppel-Posting verzeihen.


While showing all my recent beads on Facebook, I completely neglect my blog... :0( 
A quick post there is so much easier than here.

But that's not ok. Many of you aren't registered in Facebook, and those which are, may forgive me for the double-posting.

Bildunterschrift hinzufügen
Während meine Mädels noch ein paar gemütliche Sonnenstunden an der kroatischen Küste genießen, versuche ich ein wenig Zeit aufzuholen, um die bevorstehenden Events vorzubereiten.


While my daughters are in croatia to enjoy their last free summerdays, I'm so busy to get ready for the coming events.

Katzen und Eulen haben mich in letzter Zeit sehr beschäftigt, wie man sieht ;0)
 

Cats and owls are still my favourites as you can see ;0) 

Aber zwischendurch muss ich an und ab auch mal was anderes machen....


But from time to time I've to do something totally different, to clear my mind....


Genießt die letzten Sommer (??) - Tage!
Enjoy the last days of summer!
Bis bald, Eure Michi

8 Kommentare:

Roswitha hat gesagt…

Hübsch deine Neuen! Ja schad, das Aschach so weit weg ist,würde mich über einen Besuch freuen.
Ein Perlentreffen wäre auch mal wieder nett.. irgendwie tut sich da ja gar nix mehr, schade.
Und nach Wien ist es einfach zuuuu weit...

LG Roswitha

la mar de bonita hat gesagt…

Gell, Roswitha.... :0(
Vielleicht müssen wir das mal selbst in die Hand nehmen.
Kommst Du nach Gemanien?
lG, Michi

Anke hat gesagt…

Danke dass du die wunderschönen Perlen auf dem Blog zeigst, ich bin auch nicht bei Facebook. Schade, dass ich nicht nach Wertheim kann dieses Jahr. Das erste mal seit vielen Jahren, ich bin ganz traurig darüber.

Mach weiter so!

Liebe Grüße, Anke

Doris hat gesagt…

wunderschön sind deine Perlen, leider komme auch ich nicht nach Wertheim - echt schade.
Ja, ich glaube die Blogger-Gemeinde hat sich sehr verringert, viele sind wohl doch bei Facebook hängen geblieben

wünsche dir ein schönes WE
Grüßle
Doris

Doris hat gesagt…

wunderschön sind deine Perlen, leider komme auch ich nicht nach Wertheim - echt schade.
Ja, ich glaube die Blogger-Gemeinde hat sich sehr verringert, viele sind wohl doch bei Facebook hängen geblieben

wünsche dir ein schönes WE
Grüßle
Doris

Doris hat gesagt…

uupps, sorry sollte sicht sein

Do's Perlenparadies hat gesagt…

meine Mietze, sooooooooo schön, ich freu mich so sehr über dieses rießige Teil ;-) einfach perfekt, danke nochmals liebe Michi

ja, das ist eine gute Idee, vl schaffen wir es nochmal so ein Perlentreffen zu organisieren? ich würd es ja gern in Kärnten machen, aber ich bin da ja die Minderheit u denke, da kommt dann keiner, aber zu euch nach Wien fahr ich ja auch ;-)

Liebe Grüße und schönen Wochenstart
Doris

la mar de bonita hat gesagt…

Mensch Mädels ..... da gibt es nicht viele Möglichkeiten einem über den Weg zu rennen, und dann sehe ich Euch alle dort nicht :0(((
Ich hoffe jetzt, dass sich doch bald mal wieder eine andere Gelegenheit auftut (Kurs oder so???)

Do: ist sie doch gut angekommen, habe mir schon Sorgen gemacht. Gegen ein Treffen in Kärnten hätte ich gaaaar nix einzuwenden :0)) Kennst Du jemanden mit einer Hütte, Raum oder dergleichen, wo man auch brennen könnte. Das wäre doch nett: gemeinsames Wochenende mit Perlen in meinem Lieblingsbundesland :0) Schreib Dich mal sicherheitshalber auch auf FB an....

Liebe Grüße, Michi