Dienstag, 30. September 2014

Gerasdorfer Kreativtage 4.-5.10.2014

Am Wochenende ist es endlich so weit - zu Hause in meiner Gemeinde mit ganz vielen netten Mitausstellern :0)

Ich freu mich schon narrisch darauf! Falls Ihr uns besuchen kommen möchtet - hier auf FB und hier findet Ihr die Details dazu.

Und ein wenig vorbereitet habe ich auch: 

Fädelsets



... und natürlich Mietzen (die sind mir nämlich in Wertheim fast ausgegangen)


Mit Sonnenlicht :0)



Und die erste Linsen-Mietze :0)


Vielleicht sehen wir uns ja dort?
Liebe Grüße, Michi

4 Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Wuuuunderschöne Perlen!!! Ich wünsch dir ein paar tolle Tage!! :-)
GlG Claudi

Christel Harnisch hat gesagt…

Oh würde ich doch nur näher bei dir wohnen!! :) So schöne Perlen hast du wieder gemacht. Ganz viel Erfolg wünsch ich dir und vor allem gutets Wetter!! ♥♥♥
Danke für deinen lieben Kommentar :-*, es ist immer blöd so einen Straße :(
Drück dich mit ganz lieben Grüßen
Christel

EvitaCreativ hat gesagt…

Hallo liebe Michi,
toll sehen sie aus, deine Perlen! Du hast deinen ganz eigenen, wunderschönen Stil gefunden :-)!
Irgendwann brauch ich auch mal eine Michi-Katze, aber das ist mir leider zu weit weg. Das passt aber sicher mal ;-)
Liebe Grüße!
Eva

Nan Smith hat gesagt…

I wish you a great show this weekend, Michi. I love the direction you're going with your glass. The cats are wondeful and your colours perfect!!!!