Montag, 8. August 2011

Ausbeute der letzten Tage

Die letzten Tage meines Urlaubs habe ich intensiv mit meinen Kindern verbracht. Unser Urlaub war ja vor allem durch eine massive Schlechtwetterfront geprägt, da mussten die letzten sonnigen Tage unbedingt ausgenutzt werden. Bereits Ende der letzten Woche habe ich aber noch etwas gebruzzelt. Eine Geburtstagskette für Gaby und zwei noch nicht gefädelte Focals.

20110808-01
20110808-02
20110808-03

Für mich heisst es ab heute wieder früh aufstehen und meinem "Zweitjob" nachgehen ;0)

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart und schicke Euch noch liebe Grüße aus dem Ösiland!
Michi

4 Kommentare:

Daniela hat gesagt…

Hallo Michi!

Wunderschöne Perlen!
Die Kette mit den Murrinis gefällt mir besonders gut.

Liebe Grüße
Daniela

Daniela Ellenberger hat gesagt…

Yepp, Michi hanz tolle Perlen mein Favorit ist die zweite Fokal Perle.
Grüessli aus der Schweiz

Christel hat gesagt…

Hallo Michi,
wunderschöne Perlen!! Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Nein, ich habe nicht meinen Laptop missbraucht *grins*, ich hab davon mal abgesehen gar keinen *lach*. Ich habs auf einem Spiegel im Gras aufgenommen *grins*

Ganz liebe Grüße
Christel

GlitzerKlimbim hat gesagt…

Die Geburtstagskette ist dir sehr gut gelungen. Das satte Rot passt super zu den zarten Murrinis

perlige Grüße
Katta