Freitag, 19. August 2011

I received my party-pack!

And here it is - my party-pack from Marina (from Savon Feutre)!
I love the colors!!!!! And I have a lot of ideas to do with it. Hope, it's possible to realize!
And Marina will also send me a second focal bead - one of her great felt focals.
I think, I will wait till she's back from holidays to integrate this one too.

Greetings,
Michi

BSBP Sept 2011 - Party Pack from Marina

Hier sind sie - meine Integrentien für die Suppe ;0)) von Marina / Savon Feutre!
Die Farben sind ein Traum!!!! Ich habe schon jede Menge Ideen in meinem Kopf - hoffentlich lassen sie sich umsetzen.
Außerdem bekomme ich noch eine weitere Fokalperle - eine ihrer großartigen Filzkreationen.
Nur momentan ist sie in Urlaub, deshalb soll ich inzwischen anfangen.

Ich freue mich schon auf's Umsetzen!
Liebe Grüße, Michi

10 Kommentare:

GlitzerKlimbim hat gesagt…

Unglaublich schön was sie dir da geschickt hat ;) Besonders die schiller Disks sind toll .

Ich wollte ja auch unbedingt an der Bead Soup Party teilnehmen, doch irgendwie habe ich das Zeitfenster einfach verpasst zum anmelden.

Im Feb werde ich dann hoffentlich mitmachen können.

Dailai Lama ist eine tolle und zugleich schreckliche Farbe.

Man muss sie quälen und quälen und nix passiert.

Dann nimmt man eine andere Stange und schwups ohne viel Ärger sind alle Farben da !!!!

Roswitha hat gesagt…

Schöööön!! Ich bin schon soooo gespannt! Kann da eigentlich jeder mitmachen?

LG Roswitha

aurin hat gesagt…

Ich bin gespannt, was du daraus machst. Freue mich bereits auf das Ergebnis.

la mar de bonita hat gesagt…

Hallo ihr!

Ich bin ebenfalls gespannt, ob sich meine Ideen umsetzen lassen. Meist ist es ja so, dass ich eine Idee habe, sie versuche umzusetzen und dann ganz was anderes rauskommt ;0)))
@ Roswitha: ja jeder darf mitmachen, einzige Bedingung: Du musst einen Blog haben!
@ Katta: hab's schon so lange bei mir liegen - das Dalai Lama. Ich glaub, das muss jetzt bald ran!

Liebe Grüße
Michi

Gina hat gesagt…

Ja, sehr schönm die gefallen mir auch!!!

GlG

Gina

SavonFeutré hat gesagt…

Have fun))))

Pretty Things hat gesagt…

Pretty!

Manuela hat gesagt…

Wow, ich wusste gar nicht, dass du auf der Party bist ☺. wie schön.
Ich bin gespannt, was du daraus zaubern wirst ... man sieht sich ☺.

Herzlichst
Manu

SavonFeutré hat gesagt…

Hallo, Mochaela! Ich habe Dir heute auch meine Filzperlen gesandt. Alles liebe°)

la mar de bonita hat gesagt…

Liebe Marina!
Da freu ich mich schon ganz besonders darauf!!!!!
Vielen Dank und liebe Grüße, Michi