Sonntag, 14. August 2011

Post aus Spanien

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe ganz vergessen Euch zu zeigen, was mich letzten Montag im Postkästchen erwartete - besser gesagt am Postamt, denn der Postbote bevorzugte es, mir ein Zettelchen ins Postkästchen zu stecken ... :0( - dabei hätte er nur anläuten müssen!

Und jetzt wollt Ihr sicher wissen, was ich bekommen habe ;0)))

Diesen wunderschönen Stein - gewonnen bei einem Blogcandy von Tom. Ist der nicht klasse? Er hat ihn für mich auch noch extra auf ein passendes Bändchen gefädelt. Tom macht so wunderbare organische Perlen, wenn Ihr mehr sehen wollt schaut doch mal hier vorbei: cuevaalba


Vielen Dank, lieber Tom - Du hast mir eine große Freude damit bereitet!

Liebe Grüße
Michi

1 Kommentare:

glasswork hat gesagt…

Wirklich eine schöne Überraschung, vielen Dank auch für deinen Besuch :)
Lg Claudia