Dienstag, 6. März 2012

Green plissee

... Plisssee ist auch 2012 noch angesagt, und ich liebe es diesen look in meinen Glasperlen festzuhalten. Und manchmal gelingt das auch ;0)


....plissee is still a trend in fashion 2012, and I love to capture that look in glass. And sometimes it works ;0)

xoxo, Michi

15 Kommentare:

steufel hat gesagt…

Wow!

Perlendschungel hat gesagt…

Sieht sehr edel aus, die Perle. Tolle Farben.
Ich kann immer noch nicht wieder an den Brenner, bin am Verzweifeln.. Meine Daumenschiene muss noch 10 Tage dran bleiben. Frust!
LG, Sabine

formartis - Iris Schäfer hat gesagt…

Michi, die ist wunderschön geworden! Ich bin begeistert!
Iris

EvitaCreativ hat gesagt…

Wow - die ist echt toll geworden (obwohl ich bei der Kleidung ja nicht so auf Plissee stehe *lach*)

Liebe Grüße!
Eva

Doris hat gesagt…

echt klasse, Michi
Grüßle
Doris

la mar de bonita hat gesagt…

Vielen Dank, Ihr Lieben ;0)))

Feder und Flamme... hat gesagt…

hallo michi,

deine plissee-perle ist ein traum. wunderschön!!!

aber jetzt geh ich nochmal deine erdbeeren anschauen, ich liebe erdbeerperlen.

ganz liebe grüße
gaby/salome

Roswitha hat gesagt…

Wunderschön!

LG Roswitha

Daniela Ellenberger hat gesagt…

Kann mich allen nur anschliessen, sehr schön!
LG Daniela

Anke hat gesagt…

Mir gefällt sie auch! Sowie ich wieder Perlen machen kann versuche ich mich auch mal wieder im plissieren. Da habe ich kaum Übung, wollen schon, aber...

Grüßle, Anke

Daniela hat gesagt…

WOW Michi, diese Perle ist einfach genial!
Wunderschön!

Liebe Grüße
Daniela

la mar de bonita hat gesagt…

Oh, vielen, vielen Dank ;0)))))))))

Cynthia hat gesagt…

Beautiful! I do love when it works also!

Maja Gallati hat gesagt…

Danke Michi für deinen Eintrag in meinem Blog. Die Perle ist wunderschön und geheimnisvoll und genau meine Farbenzusammenstellung. Wirklich toll!
LG Maja

SavonFeutré hat gesagt…

Sie ist wircklich toll!!!!