Mittwoch, 28. März 2012

Organic Green

Die grüne Sucht kam mal wieder über mich - lach..... Aber ich schätze, das seid Ihr ja bereits gewohnt von mir. Dieses Mal eingebettet auf organischer Basis.

Und dann kam's über mich: ich legte doch tatsächlich einen rosa Murrini auf das Elfenbein-Perlchen - ohne nachzudenken..... Das gute Stück wurde danach nur noch mit Samthandschuhen angefasst. Als ich merkte, dass das so klappt, war ich mutig und konnte mich nicht halten auch noch mit ein paar zartrosa Pünktchen zu verzieren! ;0)



Green obsession once again, lol ....... But I think, you're used to see that on my blog. This time it's embedded in organic structure.

With an euphoric feeling I also used a pink murrini - without thinking too much.... OMG! Afterwards I handled the bead only with kid gloves. What should I say: it worked !!!  So I also had nerve to use some tiny pink dots on it. ;0)

Have a nice day!
Michi

6 Kommentare:

glasswork hat gesagt…

Wirklich schön geworden

Zydie hat gesagt…

Die ist wunderschön!
Vor allem der Lila/Pink Murrini links :)

LG
Bianca

Perlendschungel hat gesagt…

Grün ist aber auch eine tolle Farbe! ;0)))
Gefällt mir auch ausgesprochen gut.
Ich mag ja das Organische auch sehr!
Da kann man sich so richtig in Form und Farbe austoben.
Ein süßer Walfisch ist das geworden.
Liebe Grüße,
Sabine

Daniela Ellenberger hat gesagt…

Sehr schööööööön Michi!
LG Daniela

aurin hat gesagt…

Wowh, das ist aber ein ganz spezielles teil geworden. Super schön, die Kombi Grün mit Rosa muss ich mir merken :-)
Liebe Grüsse
Iris

la mar de bonita hat gesagt…

lol, den Wal habe ich noch gar nicht entdeckt gehabt ;o) Danke Euch für Eure netten Worte, Ihr Lieben!