Dienstag, 20. März 2012

A touch of pink in the turquoise

Gestern Nachmittag schwebten meine Gedanken um diese Farbenkombination: Erinnerungen an das türkisblaue, klare Wasser auf Kuba (mein Gott wie die Zeit vergeht, das ist ja schon ewig lange her... ;0)) mit einem Touch karibischer Exotik. Zu Hause angelangt, musste das natürlich auch gleich mal ausprobiert werden. Ja ich glaube, das bekommt den "Gefällt mir Button" von meiner Seite - wie gefällt es Euch?



Yesterday afternoon I dreamed about these bright colours: walow in memories of the clear blue-turquoise Cuban water (OMG - it's so long ago, time flies ..... ;0)) with a touch of Caribbean exotic. So, the first thing I wanted to do at home, was to give it a try. And yes, I think these colours go well together - what do you think?

xoxo, Michi

8 Kommentare:

Roswitha hat gesagt…

Oh ja mir gefällt es auch, zumal ich auch in Kuba war :-) und die traumhaften Strände noch immer im Kopf sind ;-).

LG Roswitha

EvitaCreativ hat gesagt…

Mir gefällt die auch total gut - gehört definitiv zu meinen "Michi-Favoriten" ;-)
Ich war auch schon in Kuba, witzig das türkisblau erinnert echt an das Meer dort...

Liebe Grüße!
Eva

Christel hat gesagt…

Oh ja!! Auch genau meine Farben!! Wunderschön Michi ♥♥

Ganz liebe Grüße
Christel

aurin hat gesagt…

JA! Gefällt mir auch, ausgesprochen gut sogar!
Träum noch ein bisschen weiter, vielleicht kommen noch mehr so tolle Ideen dabei raus.
LG Iris

Lori Anderson hat gesagt…

Love those colors together!

la mar de bonita hat gesagt…

Ach ja, Kuba war wirklich traumhaft - danke Euch für's Mitträumen. Thank you, Lori!

Anke hat gesagt…

Vor ewigen Zeiten war ich auch dort, da würde ich gerne noch mal hin. Ist leider nicht drin.

Die Perle ist super, ich liebe Türkis und die Augen kommen ganz toll raus.

Liebe Grüße

Anke

Silke (little lovelys) hat gesagt…

Das Türkis schaut aus wie der karibische Larimar!
Merk' dir mal gut dieses "Glasrezept" :)
Sehr schöne Kombi!

Liebe Grüße
Silke