Sonntag, 25. März 2012

Some more shard beads

Trotz der vielen Kinder im Haus gestern - wir feierten Tennie-Geburtstagsparty - hatte ich ein wenig Zeit übrig, um zu üben. Die Youngsters wollten mich gar nicht mit dabei haben...... wie schaaaaaaade ........;0))

Yesterday, we had a tennies-birthday-party in our house. But  in spite of all that, I had enough time to practicing with shards. Really unfortunate - the youngsters did'nt want I'm with them all the time...... ;0))))








Have a nice Sunday!
xoxo, Michi

3 Kommentare:

aurin hat gesagt…

Ja, wenn einem die Kleinen nicht dabei haben wollen, tröstet sich unsereiner halt am Brenner...:-)
Super schön geworden! Die ersten zwei gefallen mir besonders gut.
LG Iris

felirano hat gesagt…

Super schöne Perlen....tolle Farben, die Freude auf die Kette machen!
Liebe Grüße
Felicitas

la mar de bonita hat gesagt…

Felicitas, das werden wohl Fokalperlen am Ketterl ;0) Vielen Dank Ihr beiden!
Liebe Grüße, Michi