Sonntag, 11. November 2012

Finalmente

... habe ich es geschafft, ein paar Artikel in meinen Etsy-Shop zu stellen.
Ich bin ganz schön geschlaucht - sagt ihr lieben Shopbetreiber, wird das mit der Zeit einfacher....?

Ein Klick auf das Foto führt Euch dort hin
(hoffe ich, hab's noch nie zuvor probiert ;0))


.... I found time to fill my "new" etsy shop with some of my pieces.
I'm totally exhausted - tell me, dear shop-owners, will it get easier with time...?

Click on the photo above to get there (hope so, I never tried that before ;0))

Wünsche Euch noch ein gutes Nächtle....
Wishing you a good night my dears, here in Austria it's 1:30 a.m. now.....
xoxo, Michi

11 Kommentare:

Just Beads hat gesagt…

Eine, tolle Perle, ich kann sie mir gut im Sonnenlicht vorstellen. Der Link zum Shop funktioniert übrigens perfekt. Fein gemacht.... beides: Perle und Link :-)

Liebe Grüsse,
Silke

Christel hat gesagt…

Schön siehts aus, Perle und Shop :)))
Mit der zeit wirds schon einfacher, bei Dawanda zumindest, weiß ja nicht wie es bei Etsy ist, du wirst da ja aber auch auf deine schon vorhandenen, eingestellten Sachen als Vorlage zurückgreifen können?

Liebe Grüßle und einen schönen Sonntag! ♥
Christel

aurin hat gesagt…

Super schön - Perlen und Shop!
Ich persönlich finde das Einstellen wir nicht einfacher, auch wenn sich mit der Zeit eine gewisse Routine entwickelt. Drum verkaufe ich lieber live ;-)
Liebe Grüsse
Iris

Perlendschungel hat gesagt…

Liebe Michi,
gratuliere zu deinem sehr schön gemachten Shop! Gefällt mir sehr gut!
Bei Etsy ist es etwas aufwändig mit dem Neueinstellen der Artikel, weil man keine Vorlage verwenden kann. Mir geht es immer noch so mit Fotos bearbeiten, Einstellen, überprüfen, dass es doch recht lange dauert. Das ist das Los der Shopbetreiber. Auf DaWanda finde ich es auch etwas leichter.
Na ja, aber ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg mit Etsy!
LG, Sabine

la mar de bonita hat gesagt…

Ihr Lieben, vielen Dank für's Vorbeisehen und Mut machen ;0)
Liebe Grüße, Michi

bea stoertz hat gesagt…

Sehr schöne Sachen hast du da im Shöppchen!
Viel Erfolg, auf dass sich die Mühe lohnt!
Ich finde das Einstellen auch immer recht mühsam. Live habe ich die Sachen auch viel schneller verkauft.
lg Bea

la mar de bonita hat gesagt…

Dankeschön, liebe Bea :0)
Ich habe mir ja fest vorgenommen, so viel wie möglich einzustellen - auch wenn es die Welt nicht sieht, habe ich so eine Möglichkeit dem Publikum von Markt meine Ware auch nachträglich zugänglich zu machen.
Liebe Grüße, Michi

SavonFeutré hat gesagt…

WOW. Esistwirklich schön.

la mar de bonita hat gesagt…

Oh Dankeschön, liebe Marina ;0)

Isi Merkel hat gesagt…

wunderschöner anhänger!
die perle hat was von märchen. :-)

liebe grüße, isi

la mar de bonita hat gesagt…

Danke Dir, liebe Isi <3