Montag, 5. November 2012

Weekend after-effects

Das lange Wochenende war geprägt von Restaurierungsmaßnahmen im Zimmer meiner großen "Kleinen" - Möbel raus, Teppich raus, Laminat rein, neue Möbel kaufen und aufstellen, neue Lampe montieren.....

Man ist aber auch nichts mehr gewohnt - ich sag Euch, ich spüre jeden Muskel meines Körpers schmerzhaft ziehend!

Viel Zeit für's Perlen blieb leider nicht - so wie eigentlich erhofft. Also muss ich Euch mit unspektakulären, nicht perfekten Versuchsperlchen quälen.



The big challenge for the last long weekend was to restore and rearrange the room from one of my girlies: remove furniture, remove carpet, lay a laminate, buy new furniture, install new lamp....

Today I could feel every muscle in my body ache with each step I take.

Haven't enough time to be at the torch as well as hoped, so I've to show you unspectacular and not perfect trial beads today.




Wünsche Euch einen besseren Start in die neue Woche! Wishing you a better start of Have a nice start in the new week!
Eure, yours Michi