Donnerstag, 1. November 2012

A bit of sparkle...

Endlich mal wieder ein wenig Zeit zu experimentieren. Die Vorbereitung für die nächsten Märkte verschiebe ich dann mal auf später (hoffentlich nicht zu spät.... so wie ich mich kenne.... ;0))

Schneemännchen und  Engelchen müssen warten - ich probiere es vorerst noch mit anderem Glanz.



Finally times again to do experiments. I'll start preparations for the next christmas fairs later (hopefully not to late..... as always.... ;0)) 

But snowmen and angels have to wait - I wanna play a little bit with other kinds of sparkle.



xoxo, Michi

2 Kommentare:

GOODIES Claudi Maier hat gesagt…

wow, was für schöne filigrane Perlchen und das, obwohl du doch so eine derbe Handwerkertätigkeit hattest:-)
Liebe Grüße
Claudi

la mar de bonita hat gesagt…

Vielen, lieben Dank Claudi :0) Diese Perlchen sind ja schon vor dem Renovierungwahn entstanden ;0)