Montag, 26. November 2012

So war's in Großrußbach

Gestern am Weihnachtsmarkt in Großrußbach:
Fingerchen eingefroren, Näschen gerötet - aber wir hatten jede Menge Spaß ... ;0)

Yesterday at the Christmas market in Großrußbach mit Sabine:
We had a lot of fun, frozen fingers and red noses at the evening.... ;0)


Habt einen schönen - wenn auch von mir spät gewünschten - Wochenstart!
Have a nice start in the new week, my dears!

Eure / Yours, Michi

7 Kommentare:

Do's Perlenparadies hat gesagt…

ma schöööön. hätte gerne ein wenig gestöbert bei dir!

Tolles Lächeln habt ihr zwei :-)

Liebe Grüße
Doris

Perlendschungel hat gesagt…

Ui, toll!!! Das sieht nach viel Spaß aus. Und hoffentlich war's auch erfolgreich... Muss ja bei deinen schönen Sachen! ;0)
LG, Sabine

Die Verfasserin hat gesagt…

Liebe Michi,

man sieht Euch die Freude an :-)
Ich hoffe, Du warst erfolgreich. So eine Marktvorbereitung ist ja schon sehr arbeitsintensiv...
Danke auch für die PN im PT ;-)

LG,
Silke (die Deinen Stand sehr hübsch findet :-)

la mar de bonita hat gesagt…

Ja mit der Bine hab ich immer wieder Spaß, wir beide sind schon ein Herz und eine Seele ... ;0) Ich danke Euch, Ihr Lieben für Eure netten Kommentare!
Liebe Grüße, Michi

la mar de bonita hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Lori Anderson hat gesagt…

Beautiful!

la mar de bonita hat gesagt…

Thank you, Lori <3