Montag, 17. Dezember 2012

Bin noch da....

.... ich hoffe, ihr verzeiht mir meine längere Blog-Abstinenz.... irgendwie habe ich diese kleine Auszeit wohl gebraucht.

Schon langsam kehrt sich alles wieder zur Normalität, ein neues rot getigertes Katerchen hat bei uns Einzug gefunden, und benötigt ganz viel Liebe und Schmuseeinheiten - man glaubt es kaun, der süße Kleine ist mit seinen 16 Wochen bereits zweimal ausgesetzt worden! Dieses Mal hat er sein Heim gefunden. Ich hoffe sehr, dass auch unser Katzenmädel bald wieder die "Alte" wird und ihren neuen Spielgefährten akzeptiert.

Sorry for my blog-abstinence. We lost our young tomcat two weeks ago, and I needed a little timeout to get back to normal. Meanwhile a red-striped kitty (also a male cat) arrived in our house, it needs a lot of love and cuddle - believe it or not: it already has been abandoned two times during it's short life. Hope our other female cat will feel the same soon...

Viel zum Perlen bin ich die letzte Zeit gar nicht gekommen, höchstens mal den einen oder anderen Wunsch erfüllt. Und einer dieser Wünsche war ein braunes Fischlein - jetzt habe ich wieder ein paar in Reserve, sollte nochmals die "Fischnot" ausbrechen.


I didn't spend a lot of time at the torch, too. I only finished some small orders - like those fish here. There was a wish for a brown fish - now I've some in reserve, if there is more interest.
 
 
 
 
 

Habt einen schönen Start in dieser letzten Arbeitswoche vor dem großen Fest!
Have a nice start in the last week of work before Christmas!

xoxo, Michi

6 Kommentare:

Roswitha hat gesagt…

Wunderschön deine Fischlein! Der erste gefällt mir am besten!

LG Roswitha

Caja-Lampwork, Glasschmuck hat gesagt…

mei, haben die schöne "Schnuten".
Ich lieb sie alle.
Lieben Gruß
Cathrin

Perlendschungel hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu eurem neuen Hausgenossen. Wir hatten auch mal einen roten Kater. Die "Roten" sind gerne sehr verschmust, eure hoffentlich auch. ;-)
Deine Fischlein sind ja allerliebst! Sehr gelungen, allesamt wirklich schön!
LG, Sabine

Do's Perlenparadies hat gesagt…

wenn ich sowas lese mit den Tierchen, da steigt mir alles hoch!!! Wahnsinn was Menschen alles schaffen!

bei uns wird auch bald wieder eine einziehen

deine Fischi sind super, gefallen mir total gut und der Mund

Liebe Grüße
Doris

la mar de bonita hat gesagt…

Ich finde das auch schrecklich, zu was manche Menschen imstande sind... aber jetzt geht's dem kleinen "Scheisserle" gut. Zeig auch bald ein Foto von dem Süßen - "Lucky" heißt er (jetzt) :0)
Ich danke Euch ganz herzlich für das liebe Lob zu den Fischleins!
Liebe Grüße, Michi

Perlendschungel hat gesagt…

Au ja, bitte, bitte, bald ein Foto zeigen! Tiere spüren ja, wenn mensch ihnen Gutes tun will. Da ist das Katerchen bei euch ganz sicher gut aufgehoben!
LG, Sabine