Donnerstag, 20. Dezember 2012

Countdown

... die letzten Geschenke müssen noch besorgt werden, der Baum ist auch noch nicht gefunden .... ich glaub, schon langsam wird es ein wenig eng!

Aber das bin ich ja gewohnt - war bisher in jedem Jahr so ;0)

Für Euch heute noch schnell ein Eulencharm, denn geperlte Geschenke darf ich Euch erst nach dem Feste zeigen.



... I still have to buy some more, last presents, no Christmas has yet been found neither ... I think, it will be a tight squeeze!

But I'm used of that - every year the same  ;0)

I've only a small owl charm for you today, can't show you beaded Christmas presents before Santa will arrive.

xoxo, Michi

2 Kommentare:

Doris Stumpf hat gesagt…

Was für ein Blick!! Der "Weihnachts-Irrsinn-Blick" *kicher* .... Tröste dich, wir haben auch noch keinen Baum - und ich bin dabei noch realtiv enstpannt ;-) Drückerli Doris

la mar de bonita hat gesagt…

Echt entspannt ....? Ich habe jedes Jahr Alpträume, in denen das Fest ohne Geschenke für meine Lieben und ohne Baum ausfällt :0)
Liebe Grüße, Michi