Donnerstag, 27. Dezember 2012

The time after....

Habt Ihr die Weihnachtsfeiertage schön verbracht?
Habt Ihr es genauso gemütlich gehabt wie wir?

Meine Unsicherheit des Nachlassens der strahlenden Augen mit dem "Erwachsenwerden" der jungen Damen konnten wir getrost auf spätere Jahre verschieben .... :0)

Did you have joyful Christmas holidays, my dears?
Did you spend your free days as cozy as we did?

This year, I feel unsure if the shining eyes from the young "ladies" will become weaker with age.... thank God not yet, maybe in the next few years... :0)

 
Das neue Familienmitglied hat sich bereits gut in die Familienbande integriert und fühlt sich sozusagen "saukatzenwohl"...
The new family member feels cozy too....
 

 
Kein Wunder, wird er doch umhätschelt von jedem den er mit seinem Charme sofort in seinen Banne zieht (auch die Urli hat es erwischt ;0)!
Who wonders - he enchants everbody, even great grandma ;0)!

Unser Baum in diesem Jahr mit braun / orangen Kugeln behangen (natürlich musste ich wieder mal ein Stückchen davon für's Foto abschneiden :0/)
Our Christmas tree decorated with brown and orange balls (unfortunately I cut a piece of it in the photo :0/)


Und unter uns Erwachsenen herrschte - wie in jedem Jahr - die Vorgabe, sich nichts Großartiges zu schenken. Kleinod und "Selbstgemachtes" natürlich außen vor...
We, among adults agree - like in the fast few years before - to refrain from buying big presents for each other. Small gifts and self-made were allowed....


Die Vorbereitung dieser Geschenke hat eine Menge Hüftgold ansetzen lassen... ;0)
Preprarations for these presents results in gaining a bit of weight....;0)

Unsere Katzendame - die sich übrigens mittlerweile auch an den neuen Hausgenossen gewöhnen konnte - war außer sich vor Begeisterung über das Kuschel-Baldrian-Kissen - lol
And our lady cat (btw.: now she got used with our new family member too) was totally delighted with her present - a valerian pillow... lol



Und was habt Ihr denn so zu berichten?
What about you, do you have some Christmas impressions for me too?

xoxo, Michi

6 Kommentare:

Do's Perlenparadies hat gesagt…

ach wie süß, tolles Foto von euch :-)

ich hoff bei uns zieht auch bald wieder eine Mietze ein, freu mich schon.

toller Baum und tolle Geschenke

das Leuchten in den Augen hört nie auf, egal wie alt man ist

liebe Grüße
Doris

Perlendschungel hat gesagt…

Ihr drei Hübschen seht ja wirklich süß aus! Das ist ein tolles Foto von euch!!!
Michi, deine Augen strahlen genauso wie die deiner Töchter! :0)
Und der Katzennachwuchs erst, na ja, da muss man nicht viel dazu sagen...
Ich wünsche euch alles Liebe für das neue Jahr und viele gesellige Stunden mit der Familie!
Ich fände es ganz toll, wenn wir uns dann endlich mal persönlich kennen lernen könnten. Vielleicht führt mich mein Weg ja mal nach Wien und Umgebung..hoffentlich!!!!
Viele liebe Grüße,
Sabine

Isi Merkel hat gesagt…

aww, das sieht ja super gemütlich aus bei euch!
ich finde das so großartig, wenn man den kindern so schöne erinnerungen schenkt!

alles liebe, isi

Doris hat gesagt…

ja, das sieht wirklich sehr gemütlich aus bei euch, schön dass ihr neuen Familienzuwachs bekommen habt und dass er sich so gut eingelebt hat. Ich wünsche dir und deiner Familie ein tolles neues Jahr

Grüßle
Doris

Peziperli hat gesagt…

Wir haben es auch gemütlich gehabt. So ganz ohne Stress! Deine Katzerln sind ja ganz entspannt! Na, wenn sie auch so verwöhnt werden, ist das eigentlich klar!
Bei meinen drei Damen herrscht öfters Zickenkrieg!
LG Petra

Welt der kleinen Kostbarkeiten... hat gesagt…

liebe michi,

in den letzten monaten hatte ich kaum die möglichkeit, mich länger an den pc zu setzen.
familiäre gründe waren leider dafür verantwortlich.

bevor das alte jahr aber ganz vorüber ist, möchte ich dir doch wenigstens noch alles gute, viel glück und vor allem gesundheit für das kommende neue jahr senden.

von herzen alles liebe
von gaby aus dem haus am wald