Montag, 10. Dezember 2012

So traurig....

... süßer kleiner Frechdachs, Du wirst noch lange in unserem Herzen ruhen.

Wir vermissen Dich sehr, auch wenn wir zwischenzeitig versucht haben, die Lücke in unserem Leben wieder zu füllen....



Nie, nie, nie werden wir Dich vergessen!

9 Kommentare:

Do's Perlenparadies hat gesagt…

moiiii ich könnt zuwe blärrn!!!
ich fühl sowas von mit dir, das kannst mir glauben!!!!

unser kleiner Sid fehlt uns auch ganz schöööön

Ganz liebe Grüße aus Kärnten!
Doris

Anke hat gesagt…

Oh, das ist traurig, das tut mir leid für euch.

Liebe Grüße, Anke

Doris hat gesagt…

oh michi, ich verstehe, wie du dich fühlst und wünsche euch viel Kraft um die schwere Zeit zu überstehen

Grüßle
Doris

GOODIES Claudi Maier hat gesagt…

...mir tut es auch leid...unser stubentiger schnurrt grade vor sich hin und ich kann dich so gut verstehen...drück dich,
lg. claudi

Manuela hat gesagt…

Ach Süße, lass dich drücken, das tut mir so leid.

♥ Manu

Die Verfasserin hat gesagt…

Liebe Michi,

das tut mir so Leid für Euch. Ich weiß, wie sehr man an so einem Tier hängen kann. Fühl Dich gedrückt!

LG,
Silke

Perlendschungel hat gesagt…

Liebe Michi,
das Menschenherz hängt ja sehr an so einer lieben Tierseele. Tröstende Worte sind da schwer zu finden. Ich denke wie die anderen lieben Bloggerinnen ganz fest an dich. Eure Mietze wird euch sicher von irgendwo zusehen und so immer bei euch bleiben.
Sei ganz lieb gedrückt,
Sabine

la mar de bonita hat gesagt…

Ich danke Euch Ihr Lieben für Euer Mitgefühl!

Isi Merkel hat gesagt…

liebe michi

jetzt erst sehe ich, was euch sicher schwer getroffen hat.
das tut mir sehr leid.
und ganz sicher werdet ihr die süße mieze nie vergessen.

alles liebe, isi