Mittwoch, 10. Juli 2013

brown sugar

Endlich, nach zwei Wochen Abstinenz, bin ich gestern wieder an den Brenner gekommen. Ich habe letztens bei der lieben Bine eine Perlen in der Ausschusskiste gefunden, dessen Farben mich fasziniert haben. So ganz habe ich es noch nicht hinbekommen, ich versuche mich weiter .... ;0))



Finally, after two weeks lampworking abstinenz, I came back to my torch yesterday evening. I found a fascinating coloured bead at my friends throw-outs box recently, I wanted to catch those colours in a new bead. This one does'nt reflect the same shades of colour, but I will try it again for sure.... ;0))

xoxo, Eure Michi

2 Kommentare:

Ausglas Perlenmanufaktur hat gesagt…

Guten Morgen liebe Michi.
Im ersten Moment (auf dem Vorschaubildchen),dachte ich, es wär einbrennendes Streichholz:) Erst beim genaueren Betrachten....wow ein flammender Schmetterling, so schön die Farben!
Ganz liebe Grüsse
Sandra

la mar de bonita hat gesagt…

Wirklich? Das muss ich mir glatt mal ansehen. Ich hab wohl noch ein wenig zu viel Braun verwendet, und das Orange ist auch noch so schreiend - ich sag's ja: Verbesserungspotential vorhanden ;0)
Liebste Grüße, Michi