Freitag, 5. Juli 2013

Inspirations

Schon im Jänner diesen Jahres haben sich ein paar Mädels und ich zu einer netten, kleinen Gruppe gefunden um uns über Bilder und deren Inspiration miteinander auszutauschen. Dies ist bereits meine dritte Teilnahme an einer Robinsonade dieser Art, und jedes Mal bin ich hellauf begeistert. Begeistert von der Herausforderung, der man sich stellen muss, begeistert von dem, zu sehen was andere dabei inspiriert und umgesetzt wurde.

At the beginning of the year we started a new "inspirations robinsonade" in small and nice group of lampworking friends. It was already my third participation in an exchange like that. I'm always totally excited - excited to stand up to the challenge, excited about the visions an realisations of the other ones in the group.

Hier seht Ihr, was dabei heraus kam..... here's what I came up with 



Inspirations


 

*******

*******

*******

******* 

 

Und das bekam ich von den anderen, bzw. machte ich zu meinem Bild
 And that's what 'I got from the others, resp. that's what I've made for my picture


Klick macht größer - ich kämpfe gerade mit dem Blogger Editor .... hmpf....
please click to get it bigger

Unsere Runde / our group:

Friederike alias beadbeady
Ilka alias Funkelglitzer
Sabine alias Perlendschungel
Susan alias Akebia
Susanne alias SamBoo Beads


Habt einen schönen Freitag Abend und einen guten Start ins Wochenende!
Have a nice friday evening and a cozy weekend!

Eure Michi

6 Kommentare:

Christel Harnisch hat gesagt…

Wow, toll!!!! ♥ Sind richtig super geworden! Am besten gefällt mir die Echsenperle, das Auge ist einfach genial!

Wünsch dir eine wunderschöne Woche ♥
Der Sommer scheint ja jetzt endlich zu kommen ;))

Liebe Grüße
Christel

Perlendschungel hat gesagt…

Toll war's in unserer Runde! Und du hast wieder mal traumhaft schöne Perlen gezaubert. Ich finde ja die für Friederike (die erste) sehr schön mit ihrem Innenleben. In Natura noch viel schöner...
Natürlich sind auch die Augenperlen und die Fischlies super schön, schwer zu entscheiden...
LG, Sabine

Perlendschungel hat gesagt…

...die Katze muss ich ja nicht extra erwähnen, dass sie einen Ehrenplatz bekommt... ;0))))))))

la mar de bonita hat gesagt…

Gerade noch die Kurve gekratzt, liebe Bine .... ;0)
Vielen, lieben Dank für's Vorbeisehen, ihr beiden Zwei :0)

miraclebeads hat gesagt…

Die Bilder sind einfach super umgesetzt. Von jeder der entstandenen Perlen bin ich total begeistert!! So was von kreativ... Ein Riesenkompliment von meiner Seite
Silvia Thoma

la mar de bonita hat gesagt…

Oh, dankeschön für Deine lieben Worte, Silvia :0)