Montag, 15. Juli 2013

Fisch am Montag / fish on Monday

... geht denn das? Klar, sag ich jetzt einmal - hat schließlich lange genug gedauert, bis der gar war!
Ein Fischchen für's Aquarium - das sieht sooooo hübsch aus hier, guckt mal: http://www.beadclub.de/index.php?page=Aqua_2013


A fish for the aquarium.... You have to take a look here: http://www.beadclub.de/index.php?page=Aqua_2013 doesn't that look simply great?

Ciao, yours Michi

5 Kommentare:

Perlendschungel hat gesagt…

Wow, ein Schleierschwanz!!!!!
Einsame Spitze, Michi! :0)))
LG, Sabine

Gina hat gesagt…

Suuuuper, Dein Fisch!

So einen hübschen Fisch kann man jeden Tag haben :-)
Habe meine ersten Sachen im Ofen, nach 2 Monaten :-)
Liebste Grüße
Gina

la mar de bonita hat gesagt…

Habt lieben Dank Ihr Zwei :0)
Gina, dass Du das so lange ohne Brenner ausgehalten hast, Du musst ja totale Entzugserscheinungen gehabt haben. Wobei.... ich beneide Dich um Deine Erlebnisse im Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Irgendwann möchte ich auch mal eine längere Tour dorthin machen. ...wenn die Kinder mal größer sind .... ;0)

Christel Harnisch hat gesagt…

Wunderschön dein Fisch!!! ♥ Die Farben und der Farverlauf von grün nach rosa sind richtig klasse!

Danke dir für deinen lieben Kommentar! Werd ja ganz rot :))

Ganz liebe Grüße und hoffentlich bis bald mal wieder ♥
Christel

aurin hat gesagt…

Tolles Fischlein -ich finde die Farbkombi genial. Das Tierchen ist dir echt gelungen.
Liebe Grüsse
Iris