Mittwoch, 28. August 2013

New ones

Auch wenn ich zwischendurch immer wieder etwas Neues ausprobiere - in jeder Brennersitzung ist auch immer ein Schmetterling mit dabei. Muss ein wenig üben ... ;0)


Although I try a lot of new things, in each torch session I've to make one butterfly at least. I've to do a little practice.... ;0)


Hier in Österreich ist ja Regenwetter rund um die Uhr..... was gibt es Schöneres, als das zum Anlass zu nehmen, wieder ein wenig zu brennen?
We have and had a lot of rainy days here in Austria.... nothing better to use that dirty weather as an opportunity to do lampworking!

CU! :0)
Michi

8 Kommentare:

Perle & mehr hat gesagt…

Hallo Michi, deine Schmetterlingsperlen sind wunderschön. Verrätst du mir, wie du den Untergrund gemacht hast? Sind das Murrini oder Dots? Besonders gut gefällt mir die mit den Topazkern.
Liebe Grüße

perlaperla hat gesagt…

Sehr hübsch! Vor allem der auf den Honigwaben ;)

LG Angela

Mags hat gesagt…

And to make such beauties :-D
Love that darker one <3

la mar de bonita hat gesagt…

Vielen Dank, Ihr Lieben - thank you Margareta :0)
Gaby: also jetzt musste ich glatt nachsehen, wer mich da frägt ;0) - das ist alles gedottet, so frei nach Michi: ohne System und Ordnung, wie man sieht.... - die dünklere der beiden nach dem Artifact Tut von Jennifer Scott Geldard

Roswitha hat gesagt…

Ich mag deine Schmetterlinge :-), und wie das Braun mit dem Elfenbein reagiert, wunderbar.

LG Roswitha

Isi Merkel hat gesagt…

hallo michi

mir gefällt auch die obere perle supergut.
der blaue schmetterling leuchtet toll und der hintergrund ist sehr schön.
:-)

liebe grüße, isi

la mar de bonita hat gesagt…

Vielen Dank Ihr Lieben :0) Roswitha, die vermeintliche Reaktion beruht eher an heißer Ungeduld .... ;0)
Liebe Grüße & Danke Euch für's Vorbeisehen ♥! Michi

galeria61 hat gesagt…

Jestem pod ogromnym wrażeniem Twoich prac