Sonntag, 4. August 2013

Back at home

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin wieder da - war ein paar Tage in unserer schönen Heimat unterwegs, und hab Euch auch ein paar Bilder mitgebracht. Die letzten Sonnentage waren wirklich traumhaft schön, doch die Sehnsucht nach dem Brenner ist nun doch schon sehr groß. Wollen wir mal auf ein wenig Abkühlung hoffen - von meiner Seite reicht auch eine kühle Abendbrise!


Hello beloved Blog-readers,


I'm back home - had a short break in my home country and bring along some pictures from my vacation. I enjoyed the sunny days, but now I'm longing for some short torch-sessions. Hope it will cool down a little bit - from my side it's good enough to have some refreshing breezes in the evenings!


Bis bald / C ya , Eure Michi

5 Kommentare:

Gina hat gesagt…

Liebe Michi,
seeehr schöne Bilder, tolle Landschaft und so nette Menschen :-)
Sieht nach einem kreativen Ausflug aus.
Irgendwann werden wir auch nochmal
über die Grenze fahren :-)
Liebe Grüße
Gina

Perlendschungel hat gesagt…

Sieht nach wunderbar tollem Urlaub aus, liebe Michi!
Ich wünsche dir "gut schwitz" am Brenner! Bei uns wüten gerade 35 Grad...uff...
LG, Sabine

la mar de bonita hat gesagt…

Ach Bine, habe mich gestern auch über die große Hitze in FB beschwert..... auch bei uns subtropische Nächte mit über 30 Grad um zehn am Abend. Hab mich trotzdem an den Brenner gesetzt - nur rausgekommen is nix Gscheites ;0)

Vielen Dank für's Vorbeisehen, liebe Gina und Sabine!

Roswitha hat gesagt…

Schön! Meine Mädels sind so gar nicht zu motivieren um zu wandern ;-).

LG Roswitha

la mar de bonita hat gesagt…

Roswitha, meine zwei wurden von meiner Schwiema zum Wandern gebracht - ich bin sehr froh darüber :0)