Montag, 12. August 2013

Wig-Wag birdie

Am Samstag war ich bei der lieben Sid zu Besuch, Wig-Wags gezeigt bekommen.... 
Mein süßer Kleiner fand ihn cool und hat sich sofort ein Vögelchen gewunschen - ich konnte es in seinen Augen sehen ;0)


Playing with glass on Saturday with a lampworking buddy, she showed me how to make Wig-Wags.
My little tomcat was ecxited, he asked me for making a paradise birdie with it - I could see it in his eyes ;0)



xoxo, Michi

4 Kommentare:

Donna hat gesagt…

Hello Michi, Thank you for your comment on my blog today. I love your beads, especially the butterflies. xoxo

la mar de bonita hat gesagt…

Hi Donna, thank you too, my dear :0))

Doris hat gesagt…

Hi Michi,
ich liebe Wig-wags und deiner sieht schon sehr gut aus, ganz tolle Idee ihn als Vogel zu verarbeiten

Grüßle
Doris

la mar de bonita hat gesagt…

Vielen Dank Doris :0) Ja, ich glaube, ich bin auf den Geschmack gekommen mit den Wig-Wags ... muss mal versuchen, den Abstand in den Reihen etwas weiter zu setzen, damit er auch als solcher zu definieren ist ;0)