Mittwoch, 2. Oktober 2013

Gerasdorfer Kreativtage 2013

... fast hätte ich vergessen, es auch hier zu posten:

Mitten in den Vorbereitungen zu Wertheim hat uns das liebe Binchen - quasi in letzter Minute - noch für die Gerasdorfer Kreativtage angemeldet. Da ist ganz kurzfristig ein Plätzchen für uns frei geworden ist.

Freu ... :0)  - Ausstellen in der Heimat, gerade zweimal ums Eck! :0)

Hier findet Ihr uns an diesem Wochenende:

05. Oktober 2013 10:00 - 19:00 Uhr
06. Oktober 2013 10:00 - 17:00 Uhr
Volksbildungsheim OberlisseStammersdorferstraße 354, 2201 Gerasdorf bei Wien
 

Würde mich freuen, den einen oder anderen von Euch dort zu sehen!

Bis bald!
Eure Michi


4 Kommentare:

Roswitha hat gesagt…

Viel Spaß, das du halt danach nicht ausverkauft bist ;-), VOR Wertheim...

LG Roswitha

Perlendschungel hat gesagt…

Da hat sie recht!!! Wow, du bist mutig. Ich würde das von der Kraft her gar nicht schaffen. Puh!
Aber die Wiender sind hart im Nehmen! ;0)
Viel Erfolg!
Bis die Tage, ich freu' mich sooooo!
Sabine

Perlendschungel hat gesagt…

...sollte natürlich WIENER heißen. Die Hektik des Alltags lässt grüßen...

la mar de bonita hat gesagt…

lol .... aaaalso... stören würde es mich nicht ;0) - aber ich glaub, das wird nicht passieren Roswitha
Sabine, ich weiß ja auch noch nicht, ob ich das schaffen werde - aber wo ich doch schon in der Produktion war .... :0)
Liebste Grüße & bis bald, meine Lieben!