Donnerstag, 3. Oktober 2013

Nicht nur die kleine Franziska ...

... kommt schon langsam ins Schwimmen. Warum sind die Tage gerade so kurz geworden?
Not only Franziska gets floundering those days. Could you tell me, why days are getting shorter at the moment?

 
 
Das Wochenende wird nochmals turbulent .... zuerst Teenie-Party am Freitag und dann die Gerasdorfer Kreativtage am Samstag/Sonntag. Was soll ich sagen: .... ich schwimmmeeeeeeee .... ;0)
Wie heißt's so schön: ohne Fleiß, kein Preis!
 
This weekend it will be a little bit turbulent.... we will have a teenie-birthday party on Friday and a small exhibition on Saturday/Sunday. What should I say: no pain, no gain ... ;0))
 
Bis bald, meine Lieben / Cu
Michi

9 Kommentare:

EvitaCreativ hat gesagt…

Liebe Michi,
ist die süüüüß!!! Na dann wünsche ich dir dass du das Wochenende gut schaffst ;-) Und viel Erfolg!!!
Liebe Grüße!
Eva

Die Welt der kleinen Kostbarkeiten hat gesagt…

Huhu liebe Michi!

Jaaa, da staunst du, was? Lach.
Mich gibts auch noch :-))

Ich "schwimme" eigentlich die ganzen letzten zwei Jahre...:(((

Tausend Dinge geschehen, immer Neues passiert, ständig bin ich irgendwie gefordert und in Aktion, nur........an den Brenner und zu bloggen schaff ich höchst selten, bzw. gar nicht. Es ist wie verhext. Entweder ist einfach keine Zeit oder wenn mal Zeit wäre, bin ich schlicht zu müde.

Aber eins lass ich mir nicht nehmen: Die drei Tage in Wertheim! Freu mich schon riesig, auch auf dich! Hab mich gestern für das gemeinsame Essen angemeldet. Da sehen wir uns dann ganz bestimmt.

Bis dahin ist jedoch auch bei mir noch jede Menge los, samt einer großen Feier am Wochenende, puuh.

Deine kleine Schwimmerin ist supersüß. Ob sie dir und mir wohl mal ihren Schwimmreifen leiht, damit wir die Wogen besser bewältigen können? :-))

Ganz liebe und allerherzlichste Grüße
Gaby

Die Verfasserin hat gesagt…

Liebe Michi,

die ist ja soooooo niedlich :-))
Ganz entzückend!

LG,
Silke

tonchratte.ch Vogel Claudia hat gesagt…

Die ist ja richtig knuffig, die Kleine ;))

Grüessli

Claudia

P.S. Ich wünsch dir ganz viel interessierte Kundschaft und gute Geschäfte!!

Barbara hat gesagt…

Hallo Michi,

boah, die ist ganz entzückend!!! Sooo süß, die hat sicher bald ein neues Zuhause!

Liebe Grüße, Barbara

la mar de bonita hat gesagt…

Hat sie quasi schon, liebe Barbara :0)
Vielen Dank Ihr Lieben, Ihr stärkt mich für die bevorstehenden Tage ♥♥♥
Liebe Grüße, Michi

Anja hat gesagt…

Ohhh das ist ja total meins...süsssss!!!

Besonders liebe Grüße
Anja

Doris hat gesagt…

Hallo Michi,
wollte dir nur schnell viel Erfolg für Wertheim wünschen, bin leider nicht da.

Grüßle
Doris

la mar de bonita hat gesagt…

Vielen, vielen Dank ♥♥♥
Doris: echt schade, ich hätte Dich gerne einmal persönlich kennengelernt. Aber vielleicht ergibt sich einmal eine Gelegenheit, würd mich echt total freuen!
Liebe Grüße, Michi