Mittwoch, 16. Oktober 2013

Wertheim - Glasperlensymposium 2013

Wieder im Lande und in Amt und Würden. Den Montag hatte ich mir ja frei genommen, um noch ordentlich ausmützeln zu können.....

Schön war es! Eindrucksvoll, ergreifend, unterhaltsam und aufregend! Und noch viel mehr, was ich gar nicht in Worte fassen kann.

Angesichts der vielen Eindrücke war auch meine Kamera ständig in der Tasche - ich kam nicht dazu, ein einziges Foto zu machen. Zum Glück hatte ich das liebe Binchen bei mir, um Euch wenigstens ein paar Bilder von meinem Stand und mir zu zeigen (auch wenn viele dieser Bilder wegen meines unfotogenen Gens wieder zensuriert werden mussten .... ;0)).
 
Vorbereitungen
 
 
für den Stand
 
 
Birdie war mit dabei
 
 
... und meine Murrine auch
 
 
Und dann kam der - für mich sehr aufregende - Moment
 
 
.... hihi, sehe gerade - war wohl nicht für alle so aufregend, wie für mich ;0)
 
 
Alles ist gut gelaufen, auch wenn ich mittendrin dachte "Oh Gott, ich brauch mehr Power - der Konus will nichts werden". Angela hatte mich zu Beginn ja gefragt, ob ich mehr Sauerstoff möchte,  mir war es lieber, dass mir nicht alles davonläuft .... ;0)
 
Mein großes Dankeschön auch hier an all die lieben Leutchen, die mit mir gebangt und Daumen gedrückt haben - Ihr ward meine Stütze!
Und auch ein großes Dankeschön, an all jene, die diesen tollen Event erst möglich gemacht haben! An all die vielen Helferchens, deren Einsatz unermüdlich war! Mitglieder unseres Vereins www.glasperlenspektrum.de (wenn auch Ihr Interesse habt beizutreten, findet Ihr alle erforderlichen Unterlagen auf der homepage desVereins)!
 
Tja, Wertheim nun wieder vorbei .... :0( .... schade....
Aber: nach Wertheim 2013 ist vor Wertheim 2014! Nächstes Jahr sehen wir uns bestimmt wieder!
 
Liebe Grüße & bis bald,
Eure Michi
 
Ach ja, noch etwas: die liebe Patrizia hat auch noch ganz viele tolle Fotos von uns allen gemacht - hier geht es lang, wenn Ihr diese sehen wollt.
 
 
 
 
 
 
 


7 Kommentare:

Sonnenlicht - Heidi Hombsch hat gesagt…

Liebe Michi,
uiiih, da warst Du aber mutig! Dein Bericht macht mir so richtig Lust, mich auch mal aufzumachen..., irgendwann...
Lieb Grüße
Heidi

Waverley hat gesagt…

Liebe Michi,

es war einfach toll und dank Deiner Vorführung werde ich mich auch mal an shards wagen...

perlige Grüße
Bea

perlaperla hat gesagt…

Du warst prima Michi - und Shards blasen vor Publikum ist echt nicht einfach - Hut ab!
LG Angela

la mar de bonita hat gesagt…

Ohhhhh, ich wachse gerade ein Stückchen :0) So viel Lob, ich freu mich total! Dankeschön, Ihr Lieben!
Heidi ja: unbedingt, merke es Dir gleich vor, das nächste Wertheim. Wir sehen uns zwar hoffentlich dazwischen nochmals, aber dort musst Du unbedingt mal hin!
Liebe Grüße, Michi

grautier hat gesagt…

Na klar, Michi, Deine Vorführung war toll. War schön Dich mal (wieder) live zu treffen. Das Eulchen hat sich übrigens schon gut hier eingelebt und bekommt einen schönen Platz zwischen den anderen "Fremdschätzen".

LG Jürgen

Perlendschungel hat gesagt…

Du warst "SPITZE", liebe Michi!
Ich kann auch nur sagen "Hut ab!" vor so viel Mut. Das Shards blasen war ganz bestimmt für viele sehr lehrreich und das hast du einfach gut gemacht!!! Natürlich auch die restliche Perle, die mit deinem Markenzeichen "Schmetterling" sicher viele begeistert hat. Mich auf jeden Fall - bin ich ja auch stolze Besitzerin so einer Perle. :0)))
Dein Stand hat mir auch sehr gut gefallen, schlicht, weiß gehalten, sehr übersichtlich UND mit ganzen tollen Stücken ausgestattet.
Du musst dich vor niemandem verstecken.
Ich habe das Wochenende sehr genossen und mich unheimlich gefreut, dich und deine Wiener KollgeInnen (wieder) zu treffen.
LG, Sabine

la mar de bonita hat gesagt…

Sehe wieder was .... ;0)Und hab erst heute Eure lieben Kommentare entdeckt!

Liebe Sabine, ich hab mich auch ganz toll gefreut, dass wir uns dort wieder gesehen haben! Vielen Dank auch für Deine aufmunternden Worte vor der Vorstellung, Du warst mir eine ganz große Stütze ♥♥♥

Lieber Jürgen, es war toll das Gesicht hinter dem grauen Getier kennengelernt zu haben! Und ich freu mich sehr, dass das Eulchen seinen Platz bei Dir gefunden hat :0)

Liebe Grüße
Michi