Mittwoch, 5. Februar 2014

Exotically

Huhu, Ihr Lieben! :0))

Jetzt, nachdem die liebe Evelyn auch ihr Perlchen bekommen hat, darf ich Euch auch dieses zeigen. Exotisch wurde gewünscht.... und das ist der Michi dabei eingefallen:


After Evelyn received her bead today, I'm able to show it to you here. It should be exotically ... and that's what I came up with.

Bis bald, Ihr Lieben!
Cu
Michi



4 Kommentare:

Myriam hat gesagt…

Wow Michi,
die sehen klasse aus, denn ich verbrate die Murrini immer :-( :-)
Internette Grüße
Myriam
♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

la mar de bonita hat gesagt…

Aber Myriam, das ist doch kein Murrini..... ;0)
Liebe Grüße, Michi

Manuela hat gesagt…

☺ vielleicht ist es doch ein Murrini *grins*, du weißt ja, alles eine Sache des Blickwinkels.

Exotische Grüße zum WoEnde schickt

Manu
P. S. dabei frage ich mich, ob das Weiße tropischer Schnee ist ☺☺☺?

la mar de bonita hat gesagt…

Hihi, Manu... nein - es war mir einfach zu "lüla" in der Mitte, ich wollt aber nicht großartig von den Seiten ablenken und mir ist nichts Besseres eingefallen, als weiße überfangene dots ... so gesehen Schnee im Paradies - das hat doch auch was :0))
Liebe GRüße, Michi