Sonntag, 16. Februar 2014

For Binchen

Manchmal kommt es im Leben zu ganz besonderen Begegnungen..... Wenn ich nicht angefangen hätte mit dem Glasperlendrehen, wären wir uns vermutlich nie begegnet. Wie schön doch das Schicksal sein kann. Für einer meiner besten Freundinnen, Mitausstellerin und "für alle Schandtaten bereiten" Persönlichkeit. Gemeinsam haben wir die kältesten Märkte überstanden, lange Strecken auf uns genommen um uns mit anderen Glasverrückten zu treffen.... am Valentinstag hatte sie ihren Geburtstag....


Sometimes in your life you meet people in a very special way.... If I hadn't started doing lampworking, I might never got in contact with her (pls. excuse possible grammar faults here.... ;0)). What a fortune to meet her - one of my best friends, co-exhibitor and "ready for all infamous actions" person. Together we survived the strongest and coldest shows, took long distances for meet other freaky glass-buddies... on Valentine's day she celebrated her birthday ....

Michi

7 Kommentare:

Die Verfasserin hat gesagt…

Oh wie süß, liebe Michi, ein Eulchen hinter Glas ..., ganz toll :-)

LG,
Silke

Isi Merkel hat gesagt…

superniedliche eule!!
so ein schönes geschenk. :-)

liebe grüße, isi

Perlendschungel hat gesagt…

Deine Fensterperle ist wirklich Zucker und ein typisches Michi-Eulchen oben drauf. Wunderschön, da hat sich meine Namensvetterin sicher sehr gefreut. Gratulation noch nachträglich und viele liebe Gruesse,
Sabine

la mar de bonita hat gesagt…

Habt vielen Dank, Ihr Lieben :0) Es war ja ein Wunschgeschenk, lila & flauschig sollte es sein.... und da sie am Valentinstag Geburtstag feiert musste noch ein Blümchen mit drauf :0) Ich glaub, das wird eine Serie - bin total verliebt in diese Fenstereulchen ....
Liebe Grüße, Michi

Do's Perlenparadies hat gesagt…

Hallo liebe Michi,

so schön, so nette und wirklich liebgemeinte Zeilen zu lesen, das freut mich sehr... noch mehr, da ich euch beide schon kenne ;-)
ich liebe deine Perlen, sie sind einfach Hammer und die Eule noch mehr einfach herzig

sei geknuddelt für soviel liebe Worte und einfach "du" :-)
Ganz liebe Grüße aus Kärnten
Doris

Christel Harnisch hat gesagt…

Liebste Michi,
wow da hat sich aber jemad gefreut!! Diese Eule ist einfach zauberhaft!! ♥♥
... wie alle deine Perlen.

Ganz liebe Grüße
Christel

Hab mich so gefreut über deinen lieben Kommentar ♥ Vielleicht vor dem Schrauben einfach messen ? Lach. Dann klappt es bestimmt. Außerdem sind das immer die besten Stücke, die die nicht so genau sind! ♥

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Mein Gott ist das schöööön !!!
Ehrlich ich bin sprachlos vor Begeisterung…
Wenn ich solch ein Kunstwerk sehe wird mir sofort bewusst was für ein Anfänger ich noch bin…
Ein Traum, wirklich ein Traum bis ins letzte Detail!!!
Ganz liebe Grüße,
Nell