Mittwoch, 12. Februar 2014

Some colours

Manche Farben lassen sich einfach nicht einfangen. Beziehungsweise manche Farbkombinationen. Meine Kamera mag einfach keine Blau und dunkle Grün/Türkis-Töne. Und wenn ich dann anfange, nachzujustieren wird's immer unrealistischer..... also bleibt's jetzt einfach dünkler, das Bild.



Some colours just couldn't be displayed correctly, better said some colour combinations. Blues and dark Turquoises/Greens aren't the favourite colours from my camera. And when I try to retouch these photos on the computer, they'll get unrealistic ... so they have to stay as dark as they are now.

xoxo, Eure Michi

p.s.: Spaßvögelchen für ist schon am Weg :0) kann es gar nicht abwarten Euch das hier zu zeigen :0))

3 Kommentare:

Perlendschungel hat gesagt…

Ist aber wirklich toll geworden, die Perle! Vor allem der Murrini ist extraklasse, wow.
...und ich amüsiere mich schon wieder über unsere Farbabsprache, habe ich doch gerade vor ein paar Tagen auch wieder grün und rot in einer Perle eingefangen...zeige ich die Tage...
Liebe Grüße,
Sabine

Isi Merkel hat gesagt…

wow.
das sieht so richtig nach tiefsee und geheimnissen aus.
superschön.

liebe grüße, isi

la mar de bonita hat gesagt…

Dankeschön, Ihr Lieben :0)
Sabine: Seelenverwandtschaft geht nicht verloren :0))
Liebe Grüße, Michi