Montag, 24. Februar 2014

owl alarm

Völlig verfallen.... Eulen reloaded. Diese gerahmte Art ist momentan wie eine Sucht. Mal sehen, ob sie genauso lange hält wie die Schmetterfliegensucht (die ich im Übrigen bereits gefühlte Ewigkeiten nicht mehr gemacht habe).


Totally fall under owls spell....  reloaded. I'm addicted to this kind of window beads at the moment. Let's see if it lasts as long as the butterfly-fever (oh man, such a long time ago, since I made the last one of that).



Have a nice start of the week!
Startet wohl in die neue Woche ....
(also eigentlich seid ihr es ja schon.... ;0))
Eure Michi

8 Kommentare:

Isi Merkel hat gesagt…

die sind aber auch hammerniedlich!

alles liebe, isi

Sonnenlicht - Heidi Hombsch hat gesagt…

Liebe Michi,
ich bin ja immer noch ganzganz begeistert von Deinen Perlen: Die Eulen sind wunderschön, aber besonders angetan haben es mir Deine gelben Murrini, bei denen jedes anders aussieht.
Liebe Grüße
Heidi

la mar de bonita hat gesagt…

Dankeschön, Ihre Lieben für Eure netten Worte :0)))
Heidi: als ich den Murrini das erste Mal auf eine Glasperle gebracht (gemurkst) habe, habe ich ihn potthäßlich gefunden (hatte ihn zu stark und schnell platt gedrückt) - jetzt bin ich auch total begeistert, mit der Flamme zu spielen, bis er seine Schönheit entfaltet :0) Und dabei ist er so ein einfach gestrickter...., das freut gleich doppelt ;0))

Perlendschungel hat gesagt…

Die sind wirklich alle echt Zucker, liebe Michi! Und in Natura erst...ich bin immer noch ganz geplättet, dass ich so eine um den Hals baumeln lassen darf! :0)))
War wirklich schön, dich wieder zu sehen! :0))))))))
Da freue ich mich jetzt schon wieder auf das nächste Treffen!
Viele liebe Grüße nach Wien,
Sabine

aurin hat gesagt…

Ich mag deine Eulen. Ganz besonders gefällt mir die, mit dem Blümchen im Schnabel.
liebe Grüsse Iris

la mar de bonita hat gesagt…

Ach Sabine, ich hab mich auch sehr gefreut, Dich wiederzusehen und überraschen zu können :0)
Liebe Iris, ich bin auch ganz vernarrt in die Kleinen - das Fieber wird wohl noch ein wenig anhalten :0)
Liebe Grüße, Michi

Anja hat gesagt…

Oh die sind ja sooo süß!!!...ich muß dringend wieder Murrinis machen...meine Eulen brauchen nun auch schönere Augen ;-)
Danke fürs Zeigen.
Besonders liebe Grüße
Anja

la mar de bonita hat gesagt…

Dankeschön, liebe Anja :0))) Dieser grün/türkise - ich geb's zu, in den bin ich total vernarrt :0))