Mittwoch, 5. März 2014

Bead Soup Blog Party .... my partner for the 8th one

Wie man auf meiner Blogseite bereits erahnen kann, konnte ich mal wieder nicht widerstehen bei der diesjährigen Bead Soup Blog Party mitzumachen. Das ist einfach eine ganz großartige Möglichkeit mit Leuten außerhalb des Landes in Kontakt zu kommen, seine Perspektiven zu erweitern und sich in punkto Schmuckgestaltung ein wenig auf unbekanntes Terrain zu begeben. Mit Materialien, Farben und Formen zu arbeiten, die neu sind - sich aus der Komfortzone rauszubringen sozusagen.

As you perhaps already saw on my blog-page, I couldn't resist to participate again on this year's bead soup blog party. That's just a great chance to come in contac´t with people from other continents / other countries. It's a one of a kind possibility to proceed to uncharted waters in relation to jewelry making. Working with new materials, unfamiliar colours and forms - all out of your comfort zone.
 
Meine Reise geht heuer nach Kanada - zu Nancy Smith. Nan ist spezialisiert auf's Drähte biegen. Ich bin schon total gespannt, was sie mir für ein Süppchen schicken wird, zumal ich mich mit dem Thema zwar an und ab aber nie wirklich im Detail beschäftigen konnte. Freu mich schon sehr auf diese Partnerschaft. Wenn Ihr kurz einen Blick auf ihren Blog werfen wollt: hier findet Ihr sie.
 
My this years journey goes to Canada - to Nancy Smith. Nan is specialised in wireworking mainly. I wait eagerly, what soup she will send me, especially because I already dabbled in that matter, but never deep enough, not in detail. I'm really looking forward to these partnership. If you would like to take a look at her blog: you can find it here.

Guckt mal, was Nan voriges Jahr Tolles gemacht hat:
Look, what beautiful piece Nan did last year:

 
Ich berichte Euch weiter, bleibt dran.
Stay tuned, I will post more for the BSBP soon!
 
Eure / Yours
Michi

5 Kommentare:

Christel Harnisch hat gesagt…

Ich bin ja auch so gespannt!!! Da kommen so tolle Sachen raus! Wünsch dir ganz viel Spaß und freue mich auf die Ergebnisse! ♥

Alles Liebe
Christel

jevebo-art hat gesagt…

Da hast Du sicher eine tolle Partnerin zugelost bekommen. Ich stelle meine Partnerin Ende Woche vor, sobald meine Blogverlosung rum ist. Ich freue mich auch sehr auf diesen Austausch und bin schon ganz gespannt, was alles dabei raus kommt.

Liebe Grüsse

Jeannine

Perlendschungel hat gesagt…

Na, dann lass uns mal loslegen. ;0)
Das ist wirklich immer eine spannende Angelegenheit und ich wünsche dir beim Kreativsein viel Spaß!!!
Meine Partnerin habe ich auch gerade auf meinem Blog vorgestellt und bin ganz hin und weg.
Ich kann es jetzt schon kaum erwarten, was ihr alle Schönes zaubern werdet! :0)
LG, Sabine

la mar de bonita hat gesagt…

Jeannine & Sabine .... ich weiß doch schon längst, mit wem Ihr liiert wurdet. Das hat die neugierige Michi gleich gucken müssen ;0). Und ich muss Euch sagen: ich bin begeistert! Da freu ich mich noch mehr, bei Euch am großen Tag vorbeizusehen!
Liebe Grüße, Michi

Doris hat gesagt…

Hi Michi,
bin gespannt, welche Zutaten in deiner Suppe sein werden und werde verfolgen, was daraus entstehen wird - ist immer ganz großes Kino!!!

Grüßle
Doris