Mittwoch, 19. März 2014

Hans & Friedrich

Hab hier schon so oft Fisch gezeigt ... ist gar nicht so einfach neue Titel zu finden ;0) Gut, also dann  halt jetzt mit offizieller Benamsung (bis mir da auch die Ideen ausgehen, Hans und Friedrich klingt in jedem Fall besser als so manch ähnlich lautende Redensart, hehe ;0))
 
Fisch wurde gewünscht - pinkisch blau sollte er sein. Hat förmlich nach Kalypso geschrien....
 
 

Have shown fish for so many times, at it really won't get easier to find a fitting header ;0) So I gave them a name now (at least as long as I will have ideas for that) - Hans & Friedrich is quite ok for the both ;0)
 
I've got an order for a pinkish-blue fish. A classic case for a special glass called Kalypso...
 
Und dann überkam mich's Grün halt wieder ...

 
And then my beloved green overtooks control again....

xoxo, Eure Michi

8 Kommentare:

Perlendschungel hat gesagt…

Yam yam, lecker Fisch! Was gibs denn dazu? ;0)
Der pinkish-blaue ist dir einfach, wieder mal, gut gelungen. Den Grüntick von dir kennen wir ja schon, gell...
Dub bist so fleißig, Michi. Bei mir ist grad wieder mal kein Drandenken ans Perlen - die Schule...
LG, Sabine

la mar de bonita hat gesagt…

Fleißig - ha, ha.... Ne, ne Sabine - ich hab echt wenig Produktives in letzter Zeit gemacht. Und dabei sollte ich dringenst die Ostermärkte vorbereiten. Statt dessen habe ich Unmengen an neuen Murrine-Varianten gezogen ;0))
Liebe Grüße, und wieder streßfreie Zeiten liebes Binchen! Michi

Isi Merkel hat gesagt…

sind die klasse!
mir gefällt der grüne ganz besonders gut.
wun-der-schön!

liebe grüße, isi

Christel Harnisch hat gesagt…

Wunderschön deine Fische liebe Michi! ♥
Gefallen mir supergut!! Vor allem die Farben des zweiten haben es mir angetan :))

Alles Liebe
Christel

Sharon Driscoll hat gesagt…

Your fish are amazing and I love your use of Kalypso - sometimes I can make it work and sometimes it doesn't.

la mar de bonita hat gesagt…

Danke schön, Ihr Lieben - thank you dear Sharon :0) I almost always put Kalypso over opal-yellow - had no bad experieces with that combo so far. Perhaps you will give it a try?
xo, Michi

aurin hat gesagt…

Welcher ist nun Hans und welcher Friedrich...?
Na - egal, hübsch sind sie beide.
Liebe Grüsse
Iris

la mar de bonita hat gesagt…

Man weiß es nicht so genau ... ;0) Danke Dir, liebe Iris! :0)