Sonntag, 23. März 2014

Spring awakening

Auch wenn es diese Tage wieder schlechter werden soll, die letzten Tage waren so traumhaft schön. In der Früh aufwachen, aus dem Fenster sehen und dem Konzert der Vögelchen zu lauschen....


Although it eill get colder yet, we had such fantastic weather last days here in Austria. Awaking in the morning, looking out of the window and listening to the wonderful birdies concert....

 


Habt noch einen schönen Sonntag, Ihr Lieben!
Have a nice sunday!
Eure Michi

6 Kommentare:

Die Verfasserin hat gesagt…

Liebe Michi,
das sind aber niedliche Vögelchen :-)
Das Rad ist sowas von schön ...

LG,
Silke

la mar de bonita hat gesagt…

Hab lieben Dank, Silke :0)

Isi Merkel hat gesagt…

was für eine super idee!
tolle perlen, und dann so was niedliches noch oben drauf. :-)

liebe grüße, isi

la mar de bonita hat gesagt…

Dankeschön, liebe Isi :0) Das Rad war das Zweite in dieser Art, und hat mich ganz schön ins Schwitzen gebracht. Jetzt muss ich nur noch lernen etwas regelmäßiger zu werden ... lol
Liebe Grüße, Michi

Myriam hat gesagt…

Hallo liebe Michi,
bei so süßen Vögelchen hat man gerne einen Vogel, der am Rad dreht :-)
Internette Grüße
Myriam
♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥


Heather Sellers hat gesagt…

Fabulous beads. The dots are divine!
All the best,
Heather