Mittwoch, 16. April 2014

Are you sick of owls?

.... dann guckt jetzt besser weg. Sorry, ich mach sie noch sooooo gerne ;0)
Steck jetzt gerade im Endspurt für Mannheim, Eulchen dürfen dort natürlich nicht fehlen.
Seid Ihr bereit? Los geht's :0)))

.... then better leave this page now. I love to make them, sorry ;0)
Final spurt for Mannheim, so much things I want to do (and so less time...) - but owls are my all-time favourites (at the moment ;0))
Ready? Let's go!


Pinky-purple...

Turquoise-purple

This one looks a bit angry, but it isn't for sure ;0)
Dieser hier guckt ein wenig verärgert, ist aber ein gaaaaanz Lieber
;0)

The shy one
Der Schüchterne

And my favourite one - look at that destroyed sight
Und dieser hier ist mein Liebling aus der Serie - guckt Euch diesen zerstörten Blick an

Bis bald, meine Lieben!
Cu, Michi

5 Kommentare:

Perlendschungel hat gesagt…

Ui, wieder Eulchen! Sooooo schön...
Klasse, Michi! Da wüsste ich jetzt nicht, welches ich mir rauspicken müsste. Muss ich ja gar nicht, hab ja schon eins! ;0)
Liebe Grüße,
Sabine

tonchratte.ch Vogel Claudia hat gesagt…

Absoluter Kreischfaktor!!

Für die Mutperlen will ich das erstemal Eulen machen aber ob ich an die ran komme?
Sind wirklich toll die Viecher

Grüessli
Claudia

Do's Perlenparadies hat gesagt…

wie du unschwer an meinem Garten entdecken konntest, steh ich sowas von auf Eulen... hab sogar eine kleine auf meinem Auto kleben ;-)

und ich liebe deine, sie kucken so süß, einfach zum lieb haben
wie immer, sind alle spitze geworden!

schick dir liebe Grüße
Doris

la mar de bonita hat gesagt…

Ihr Lieben ♥
Ende der Euleneuphorie - nie und nimma, gell ;0) Claudia, Deine Engelchen sind so was von Zucker, die Eulen werdens ganz bestimmt auch!
Habt lieben Dank für's Vorbeisehen!
Liebe Grüße, Michi

Anke hat gesagt…

Hei du,

nee, als druf- zeig sie alle! Ich habe den Linsen und Ringtop-Tick. Kann auch langweilig werden.

Zeig nur alles denn nach Mannheim kann ich auch dieses Jahr nicht kommen. Menno wo es doch gleich um's Eck ist.

Liebe Grüße

Anke