Samstag, 12. April 2014

Preparations for the easter market

Hallo Ihr Lieben! Hello, dear blog-readers!

Geht es Euch auch so?: Es gibt Zeiten, da kommt man einfach nicht zum Bloggen. Ein schnelles Bildchen mal hier oder da einfügen ist ja nicht das Problem. Aber sich die Zeit nehmen, um auch ein wenig zu schreiben, dafür reicht es meist nicht. Ist mir die letzte Woche so ergangen. Vermutlich deshalb, weil ich tagsüber voll im Stress war. Da kommt man dann völlig geflasht von der Arbeit heim, Power zero - nichts geht mehr.

Und dabei wollt ich Euch schon am Beginn der Woche zeigen, was mich so beschäftigt hat in letzter Zeit. Meine Vorbereitungsarbeiten für den letzten Markt ..... nebenbei erwähnt, das hätt ich mir sparen können, .... ist alles noch da ;0)

Do you have the same experiences?: There are periods, you're just not able to find the time for blogging. Insert a picture here and there, that's not the problem. But to take oneself the time to write a bit.... no chance. My experience for the last week. Stressful week at work, coming home totally exhausted - power zero, "rien ne va plus".

I already wanted to show you my preparations for the last weekends Easter fair on beginning of the week. Well, it's now end of the week .... better late than never.
By the way - everthing's still in stock ;0)

******

Einfache Kinderketten - die haben total viel Spaß gemacht.
Wenn die weg sind, mach ich bestimmt wieder welche!

Simple necklaces for kids - had a funny time by making these.
I'm sure I will do more, if they're out of stock!


Blümchen mussten auch wieder geübt werden....

Flower bead - oh my, such a long time ago since
I made the last one...


Und dann war da noch ein Auftrag für ein Hündchen .....
für einen Minicharm fürs Armband..... von mir, haha :0)
Aber ich habe es geschafft!

And then, I've got a preorder for a tiny, tiny charm -
for a bracelet. From me..... lol :0)
But I managed it, hehe!


Dass ich den wieder hergeben musste, hat mir fast das Herz gebrochen - der bekommt ganz sicher ein Geschwisterchen (sollte ich das nochmals schaffen ;0)).

It almost broke my heart, to give it away. I'm sure it will become a sibling (if I will manage it one more time ;0))

Habt noch ein schönes Wochenende, Ihr Lieben!
Have a cozy weekend, you-all!

Eure Michi, yours Michi

4 Kommentare:

Perlendschungel hat gesagt…

Schade, liebe Michi, dass sich keiner für deine so süßen Kunstwerke erweichen konnte. Aber der nächste Markt kommt und da wird es krachen! ;0)
Ich schicke dir ganz liebe Grüße von der gerade auf Wolke sieben schwebenden (zwinker) Sabine :0)))

Francy hat gesagt…

oh my! the snake, bunny and kitty are all so very cute!

Cathrin Janzer hat gesagt…

Hallo Michi,
ich finde Deine Kinder-Ketten super süß.
Der Elefant und der Hase, ach einfach alle sind toll.
Danke für's zeigen.
Lieben Gruß
Cathrin

la mar de bonita hat gesagt…

Ich danke Euch für Eure lieben Kommentare hier :0) Ich freu mich ganz dolle!!!!
Francy, my dear thank you :0)