Freitag, 25. April 2014

Special order

Schon seit 4,5 Jahren quält mich meine Maus mit Pferdeperlen. Bisher konnte ich mich nicht dazu aufraffen. Aber jetzt, nach einer Anfrage aus dem schönen Antau im Burgenland, jetzt hab ich mich endlich mal überwinden können, es zu versuchen.

Gedankt sei dem soda lime times und der lieben Joy Munshower ..... :0) Und sie sind gar nicht so schlecht geworden - juhu!!


Since about 4,5 years my little sweetheart badger me for making horse beads. Until now I couldn't bring myself to try it. But I got a request for that from Burgenland recently, so I gave it a try.

Thanks for the November issue from soda lime times and Koy Munshower .... :0)


Ferln für das Burgenland, mal sehen was die Mädels dazu sagen.
Meiner Kleinen ist schon eines gesichert!


Ein dunkelbraunes schlummert noch im Ofen.

Morgen sind Binchen und ich am Kellergassenfest in Pillichsdorf. Drückt uns die Daumen, dass das Wetter hält.

Schönes Wochenende Euch allen - have a nice weekend you all!

Eure Michi

3 Kommentare:

Perlendschungel hat gesagt…

Die sind ja genial, Michi! Tragen genau deine Handschrift!
Gratuliere zu solch gelungenen Werken und viel Spaß morgen auf dem Kellergassenfest!
LG, Sabine

la mar de bonita hat gesagt…

Huhu Binchen! Hab lieben Dank, meine Liebe :0).

Shannon LeVart hat gesagt…

Your talent amazes me. :)