Freitag, 4. April 2014

Schnell noch

Waaah - habe total darauf vergessen, Euch die Daten meiner nächsten Märkte rechtzeitig bekannt zu geben.
 

Schnell noch, bevor der erste in meiner Heimatgemeinde auch wieder vorbei ist:

Morgen, 5.4.2014 von 14-19h findet Ihr mich und Sabine am

Ostermarkt in Seyring
genaue Anschrift: Schlosspark Seyring, Schloss Straße, 2201 Gerasdorf

{{{{{

Am 21.4.2014, Beginn 14h sind wir beim

"Frühlingserwachen in der Kellergasse"

 Kellergasse, 2120 Wolkersdorf

{{{{{

Und vom 3.-4.5.2014 stelle ich aus in
 
 
in der Festhalle Baumhain, im Luisenpark in Mannheim (D)


Ich freue mich auf Euch!

Liebe Grüße
Eure Michi

4 Kommentare:

Isi Merkel hat gesagt…

ich liebe diese perlen von dir.
:-)
die sind so energetisch, aber unaufgeregt, transparent und wunderschön.

liebe grüße, isi

Just Beads hat gesagt…

Wunderschön, diese Schmetterling mit seinen Blumen :-)

Ich freu mich schon, Dich in Mannheim zu sehen.

Liebe Grüsse,
Silke

Nan Smith hat gesagt…

I wish I could come to see you at your shows and markets! Best of luck! Maybe I'll make it next year LOL.

la mar de bonita hat gesagt…

Oh Ihr Lieben.... Ich danke Euch sehr, Euer Lob tut mir gut nach meinem gestrigen Tag! Silke, ich freu mich sehr, Dich in Mannheim wiederzusehen!
Thank you Nan, next year will be as busy like this one - it's okay ;0))