Freitag, 20. Juni 2014

Bad birdies


:0))) xoxo, Michi

4 Kommentare:

Myriam hat gesagt…

Sind die süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß ;-)
Internette Grüße
Myriam
♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

MOsART...glasperlentagebuch hat gesagt…

sooo schön...dich heute kennengelernt zu haben!!
herzliche grüsse
mo

tonchratte.ch Vogel Claudia hat gesagt…

Dem schliesse ich mich an, war schön wenn auch kurz mit dir gequatscht zu haben, das nächste Jahr plane ich mehr Zeit ein ;))
grüessli
Claudia

Ist immer wieder toll wenn Blogger ein Gesicht bekommen und dann auch noch so ein sympatisches !

la mar de bonita hat gesagt…

Mädels, ....dann reihe ich mich mal ein :0)
Ihr schweizer Perlies seid ein solch nettes Völkchen - war bestimmt nicht das letzte Mal, dass wir Euch da drüben besuchen gekommen sind! Wir haben uns pudelwohl gefühlt, so viel Spaß gehabt und es richtig, richtig genossen!
liabi Grüassli, Michi