Montag, 9. Juni 2014

swapped & bought


Vergangenen Freitag Abend wurde mir der Abend versüßt: in meinem Postkästchen erwarteten mich gleich zwei Päckchen mit wertvollem Inhalt :0))

Last Friday two parcels were waiting for me at home: two treasures made my evening :0))

Mit der lieben Heidi hab ich mich ausgetauscht. Seht mal, was für schöne Grüntöne sie für mich rausgesucht hat. Und statt der versprochenen 5-6 Perlchen hab ich gleich 12 und ein kleines Extra bekommen. Wie schade, dass es gerade solch eine Affenhitze hat (möchte gleich anmerken, nein ich jammer nicht ... ;0)) - aber sobald es wieder ein wenig kühler wird, möcht ich mich dranmachen, und passende Perlchen für eine Kette drehen.

I made a swap with Heidi. Look at all those pretty greens she picked out for me. And she even made much more than I wished. When the awful heat (although I'm totally delighted about recent temperatures ;0)) will end, I would like to make some matching beads for a necklace.

Und dann hab ich - dem Zufall sei Dank :0) - auch noch dieses wunderhübsche Perlchen von Sandra ergattert. Das glänzt ganz irre von innen heraus, und die Mohnblümchen blühen sooooo schön. Ich mach ja sonst nie Rot, jetzt hab ich meinen eigenen kleinen roten Schatz :0))

And then I found this beautiful bead by happenstance on Facebook - a stunning poppy bead from Sandra. It twinkles and sparkles from inside, and the poppies bloom soooo pretty. I normally don't make red beads, so now I have my own little red treasure :0))


Genug der Worte.... Enough of words....



Na, sind die nicht total bezaubernd?
Isn't that gorgeous?

Wünsche Euch noch einen schönen Wochenstart!
Wishing all of you a nice beginning of the new week!

Eure / Yours Michi


7 Kommentare:

Monique (A Half-Baked Notion) hat gesagt…

They are so vibrant, almost like they are alive and growing, Michi :)

Sonnenlicht - Heidi Hombsch hat gesagt…

Liebe Michi,
das war wirklich ein schöner Tausch! Ich bin mit Deiner Perle und den Murrini für mich auch hochzufrieden.
Tolle Fotos hast Du gemacht.
Der Gedanke, dass die Perlen leben und weiterwachsen, gefällt mir ausgezeichnet. Vielleicht entsteht dir Wirkung auch durch die unterschiedlichen Größen.
Ich gehe gleich mal nachgucken, ob sich in meinem Häkelperlenfach etwas weiterentwickelt hat. :-)
Liebe Grüße
Heidi

la mar de bonita hat gesagt…

Oh yes, they are Monique - I'm so curious about what idea will come up with them to do those treasures justice. Thank you for stopping by :0))
Ja, Heidi das war ein total schöner Tausch. Und siehst Du, wie schön die Mohnblumen von Sandra dazu passen würden...? Aber an die wage ich mich nicht heran :0))
Liebste Grüße, Michi

Sonnenlicht - Heidi Hombsch hat gesagt…

Ja, Michi, warum eigentlich nicht Mohnblüten? Als ich das eben gelesen habe, fiel mir sofort ein: "Nicht, weil es schwer ist, wagen wir es nicht. Es ist schwer, weil wir es nicht wagen." Quelle ist mir entfallen, von mir stammt der Satz nicht, ich denke ihn aber oft.

Wenn ich mal wieder einen Wunsch an Dich habe, dann werde ich das sagen. Oder wenn Du nochmal einen anderen Farbwunsch hast, dann meldest Du Dich?

Liebe Grüße
Heidi

la mar de bonita hat gesagt…

Heidi, wagen tu ich es schon .... ich kann sie schlichtweg noch nicht .... ;0)))
Es gibt oft Momente am Brenner, wo ich mir denke: hmhm, das wird aber schwierig. Aber mehr als schiefgehen kann's ja nicht, also versuch ich's. Dann weiß ich zumindest, dass es so nicht geht ;0)) Aber ich bin nicht diejenige, die verzweifelt daran festhält, irgendwann klappt es - kommt Zeit, kommt "klick".
Liebe Grüße, Michi

Christel Harnisch hat gesagt…

Wow, da hast du aber tolle Schätze ergattert. Die Murrinis von Sandra finde ich auch so schön!! ♥

Alles Liebe
Christel

kaze hat gesagt…

Bin gespannt wie du die schönen Perlen von Heidi erhänzt, diese Fummelei bewundere ich ja auch.Ich fand auf den schönen fotos von dir sehen sie aus wie güne Brombeeren oder geheimnisvolle Früchte.Viele grüße kaze