Donnerstag, 4. September 2014

Wolkersdorfer Shopping Night


Zwischen all dem Schulbeginnstress bleibt nur wenig Zeit zum Perlen, aber gestern habe ich mir ein wenig Auszeit genommen.

School starts at the beginning of this week here in Austria. Less time to make some new beads, but yesterday evening I took a short timeout from the daily routine.



Und morgen hat sich kurzfristig etwas eingeschoben: wir sind wieder fleissig am Ausstellen :0)
Ihr findet uns (Sabine kommt natürlich wieder mit) bei der 

Shopping Night in 2120 Wolkersdorf, ab etwa 16h bis 21h auf der Hauptstraße.


Und .... ich möcht's ja nicht verschreien.....deshalb ganz klein: es soll schön werden :0)))

Drückt die Daumen und vielleicht kommt uns ja der eine oder andere besuchen?
 
Liebe Grüße, Eure Michi

3 Kommentare:

Perlendschungel hat gesagt…

Liebe Michi,
DAS sind mal wieder meine Farben...hatte ich heute auch schon in der Hand...grins!
Ich drücke euch für's Wetter und natürlich das Business ganz feste die Daumen.
Aber bei den Perlen brauch ich das ja gar nicht... ;-)
Tolle Kunststücke hast du da mal wieder vollbracht.
Liebe Grüße und Drücker,
Sabine

Ausglas Perlenmanufaktur hat gesagt…

Liebe Michi, wir haben noch eine Woche Schonfrist dann gehts bei uns in Bayern auch wieder mit der Schule los.
Es würde echt mal Zeit für besseres Wetter, ich drück euch die Daumen .
Deine Perlen sind wieder mal wunderhübsch geworden. Ganz besonders die Obere ist eine Augenweide.
Liebe perlige Grüßle
Sandra

la mar de bonita hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben!
Vielen Dank für's Vorbeisehen und Euren lieben Worte :0)
Was soll ich sagen.... das Wetter hätte ja gehalten - aber irgendwie ist heuer der Hund drin. Ach, was soll's ... ;0)
Laßt Euch umärmeln, freu mich schon Euch bald mal wiederzusehen!
Liebe Grüße, Michi