Freitag, 26. September 2014

Back from Wertheim

Nach einem gemütlichen Wochenstart (ich hatte Montag frei ;0)) und nachdem ich die Ereignisse des letzten Wochenendes ein wenig setzen hab lassen, melde ich mich auch hier wieder zurück.

Schön war es! Berührend, all die Anerkennung, die ich erhalten habe. So viele Leute getroffen, mit denen ich nette Gespräche geführt hatte. Ich wünschte, ich wäre noch dort....

I had a cozy start in the new week (had a day off on Monday ;0)), and let pass away a few time between the last weekend and now.

It was such an emotional time in Wertheim, got lot of encouragement. And meet such a lot of nice people, had so many pleasant conversations. Wish I would be there again....

Aber ein bißchen was davon habe ich mir mitgenommen.
But I took along some souvenirs from there.



Ich hoffe, ich komme dieses Wochenende auch mal kurz an den Brenner - Teenieparty im Hause Pabeschitz. Mal sehen ob sie schon so groß sind, und alleine zurecht kommen ....

Wir lese uns dann mal wieder / Cu
Eure Michi


2 Kommentare:

kaze hat gesagt…

Das klingt ja ganz wunderbar und du hast ja auch einen recht weiten Weg.Ich konnte leider nicht, denn den Kallikurs hatte ich so früh gebucht.ich hoffe im nächsten Jahr wieder mal in Wertheim zu sein. Viele grüße kaze

la mar de bonita hat gesagt…

Dann musst Du Dir unbedingt vormerken: 18.-20.9. - nach Wertheim ist vor Wertheim.... ;0)

Würde mich freuen, Dich mal persönlich kennenzulernen. WIR haben schon gebucht :0)

Liebe Grüße, Michi